Marcel Hermann

Marcel Hermann

Erstellt von
Angelegt am 31.10.2014
31.450 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (747)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 11.04.2024 um 21:12 Uhr

Hallo mein Schatz die Schnecken fressen gerade wieder alle Blumen die ich pflanze das ist so ärgerlich. Und manchen Menschen kann man einfach nicht trauen die sind so schlecht das sie sogar die Blumensträuße vom Grab stehlen ich finde es so traurig .Ich Liebe und vermisse dich deine Mama 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 31.03.2024 um 20:51 Uhr

Hallo mein Schatz wir wünschen dir frohe Ostern in den Himmel du fehlst uns so sehr. In Liebe deine Mama und Rolf 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 21.03.2024 um 20:56 Uhr

Hallo mein Schatz ich denke jeden Tag an dich auch wenn ich länger keine Kerze angemacht habe. Dein kleiner Neffe wird immer süßer nächsten Monat wird er schon  1Jahr alt.Deine Patentante Gela ist leider schwer krank wir hoffen das sie es schafft. Wir lieben und vermissen dich. Deine Mama und Rolf 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 28.02.2024 um 18:18 Uhr

Hallo mein Schatz du fehlst mir unendlich. In Liebe deine Mama 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 16.02.2024 um 21:52 Uhr

Hallo mein Schatz dein kleiner Neffe ist schon so weit er weiß wie der Löwe brüllt einfach nur süß.  Am Wochenende waren sie hier und Leon hat immer zu deinem Bild geguckt ich habe ihm erzählt das du sein Onkel bist. Wir lieben und vermissen dich alle. In Liebe deine Mama 

Weitere laden...