Andreas Rothamel

Andreas Rothamel

* 09.03.1976
† 05.09.2016 in Ratingen
Erstellt von
Angelegt am 17.09.2016
21.144 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (68)

Gedenkkerze

Tim, Daniel, Linus und Leander

Entzündet am 09.03.2024 um 12:25 Uhr

Heute feiern wir deinen Geburtstag indem wir an dich denken. An dein Lachen, deine Freude, deine Familie. Und an deine unermüdliche Zuversicht.

Gedenkkerze

Cora Rothamel@gmx.de

Entzündet am 09.03.2024 um 07:59 Uhr

Lieber Andreas heute wäre dein Geburtstag du wärest 48 Jahre . Dein Leben ist leider zu Ende aber unsere Liebe zu dir wird nie enden ❤️

Gedenkkerze

Carolin Paul Jonas Rothamel

Entzündet am 05.09.2023 um 19:04 Uhr

Lieber Andi, 7 Jahre gemeinsam verbrachte Zeit und heute 7 Jahre ohne dich. Wir 3 sind dankbar für die Zeit, die du bei uns warst und erinnern uns an dein Lächeln und deine leuchtenden Augen,  wenn du wieder kamst vom Kat ⛵ fahren. Wir lieben dich .....

Gedenkkerze

Daniel, Tim, Linus und Leander

Entzündet am 05.09.2023 um 07:25 Uhr

Viele Jahre schon bist du nicht mehr bei uns - und dennoch immer noch ein Teil von uns. Wir vermissen deine Liebe, dein Lachen und deine Zuversicht. Und werden dich immer in unseren Herzen bewahren.

Gedenkkerze

Corarothamel@gmx.de

Entzündet am 05.09.2023 um 07:17 Uhr

Liebster Andreas, du fehlst uns so sehr . Zum 7.Todestag wünschen wir dir da oben alles Gute in Gottes Frieden. Wir hoffen auf Auferstehung und irgendwann werden wir bei dir und mit dir sein bis in alle Ewigkeit. Amen 🙏Mama und Papa

Weitere laden...