Arno Schacken

Arno Schacken

* 29.06.1947
† 21.06.2014
Erstellt von
Angelegt am 12.07.2014
14.192 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (248)

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 23.12.2023 um 18:05 Uhr

Mein lieber Arno, schon wieder steht Weihnachten vor der Tür. Ohne Dich. Du bist immer bei mir, von morgens bis abends und in der Nacht. Ich spüre, dass Du auf mich aufpasst, bis auch für mich der Vorhang fällt. Ich umarme Dich in Gedanken. Bis in alle Ewigkeit. Deine Maria 

Gedenkkerze

Maria Schacken

Entzündet am 22.10.2023 um 21:40 Uhr

Wo auch immer Du bist, ich vermisse Dich und unsere Gespräche und trage Dich bei mir, bis auch für mich alles vorbei ist. Maria

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 19.09.2023 um 19:46 Uhr

For ever and ever. In love Maria 

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 15.08.2023 um 18:37 Uhr

Die Zeit vergeht ohne Dich, vermisse Dich so sehr und sehne mich zu Dir. Schlafe mit Dir ein und wache mit Dir auf. Umarme Dich in Gedanken. In ewiger Liebe. Deine Maria 

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 08.01.2023 um 18:54 Uhr

Mein lieber Arno. Das neue Jahr 2023 ist schon ganz jung. Der Krieg geht weiter; so unendlich traurig. Warum? Ich wünsche mich zu Dir. Ich vermisse Dich so sehr. Für immer in meinem Leben und in meinem Herzen. 

Deine Maria

Weitere laden...