Barbara Schümers-Fünders

Barbara Schümers-Fünders

* 20.04.1970
† 25.01.2017 in Nettetal
Erstellt von
Angelegt am 01.02.2017
6.143 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 05.09.2023 um 09:09 Uhr

Liebe Barbara,

ich habe erst vor kurzem erfahren, was geschehen ist. Ich bin unfassbar traurig.

Wir kannten uns schon seit Kindertagen, auch wenn wir uns aus den Augen verloren hatten...du warst immer in meinem Herzen und wirst es immer sein.

Ich hoffe sehr, dass du dort wo du nun bist, deinen Seelenfrieden wieder gefunden hast.

Deine Freundin Petra

Gedenkkerze

Irmi

Entzündet am 25.01.2018 um 14:00 Uhr

Heute vor einem Jahr hast Du entschlossen Deinen eigenen Weg zu gehen - ich kann es immer noch nicht verstehen, aber ich hoffe das Du da, wo Du jetzt bist, Deinen Frieden gefunden hast.

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 25.01.2018 um 04:39 Uhr

Du bist jetzt ein Jahr ein Schutz Engel es vergeht kein Tag an dem ich an dich denke. Deine Cousine Erika

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 14.04.2017 um 16:20 Uhr

Liebe Barbara, du warst für mich ein ganz besonderer, liebevoller und hilfsbereiter Mensch in einer schwierigen Zeit. Dafür bin ich dir auf Ewig dankbar. Mögest du in Frieden ruhen. Deine Kathrin

Gedenkkerze

Denise

Entzündet am 24.03.2017 um 16:26 Uhr
Weitere laden...