Gerd Rostin

Gerd Rostin

* 25.11.1943
† 07.07.2016
Erstellt von
Angelegt am 23.07.2016
1.947 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Peter-Bernd Troesser

Entzündet am 26.07.2016 um 18:07 Uhr

In Erinnerung an frohe Stunden in unserer Schulzeit. Peter-Bernd Troesser

Kondolenz

Wir hatten eine schöne Zeit zusammen.

25.07.2016 um 18:21 Uhr von Jörg Schorn

An alle,die es angeht.

Ja wir hatten in den letzten Schuljahren in Ratingen eine schöne Zeit zusammen.Das heißt,schön war es besonders nach der Schule oder an den Wochenenden.Ich erinnere mich mit Wehmut aber auch Freude äan spontane Feten,Jazzbandballs im Dachgeschoss des Gymnasiums,wo wir mehr oder weniger stümperhaft versucht haben Skifflemusic zu spielen,zu tanzen oder auf andere Art den Mädelszu imponieren.Oder ,wenn Du mal den rasanten Fiat 1500,der deiner Mutter gehörte,zur Verfügung hättest und wir mit der Karre in die Düsseldorfer Altstadt gedüst sind-das sind Erinnerungen,die ich nicht vergessen kann.Schade,dass wir uns dann zuletzt aus den Augen verloren haben.Machs gut Alter!

 

 

 

Rheinische Post

vom 23.07.2016

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 18.07.2016 um 07:46 Uhr