Ian Gacem

Ian Gacem

* 15.01.2000
† 31.08.2015 in Grefrath
Erstellt von
Angelegt am 05.09.2015
4.540 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 23.03.2023 um 11:06 Uhr

Manchmal hab ich es fast vergessen, und dann erinnert mich etwas an dich.

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 11.12.2022 um 01:54 Uhr

Auch 7 Jahre später lässt es mich nicht los und es erfüllt mich mit großer Trauer daran zu denken welch ein toller junger Mann du jetzt sein könntest. Ich hoffe sehr, dass du deinen Platz gefunden hast!

Gedenkkerze

Alexander Leifeld

Entzündet am 06.08.2019 um 02:20 Uhr

Bis Heute bleibst du in unseren Gedanken verankert. Ich bin erst in der Lage ein paar Worte zu verfassen und dich zu Ehren, deshalb schreibe ich ein Lied für dich um es zu dir rauf zu rufen. Danke für die Kraft die du mir gegeben hast und immer noch gibst

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 09.11.2017 um 21:23 Uhr

Liebe Grüß aus Neuss

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 07.11.2017 um 08:28 Uhr

Ich hoffe, dass du jetzt mehr Verständnis und Zuwendung gefunden hast. Wir denken an dich.

Weitere laden...