Jule Marie Servas

Jule Marie Servas

* 09.06.2015
† 09.06.2015 in Kerken
Erstellt von
Angelegt am 16.06.2015
7.935 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (47)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 09.06.2023 um 01:08 Uhr

Meine Prinzessin 8 Jahre ist es jetzt her, als ich dich kurz im Arm halten durfte und dir sagen konnte wie schön du bist! Oft stelle ich mir vor, wie du heute aussehen würdest… einfach wunderschön! Ich vermisse dich und hätte dich so gerne aufwachsen sehen… hätte mit dir gelacht und geweint, wer für dich da gewesen wenn du mich gebraucht hättest… Danke, dass du jetzt auf uns aufpasst! Ich bin stolz auf dich und liebe dich unendlich! Bis wir uns Wiedersehen Prinzessin trage ich dich im Herzen, ganz nah bei mir! Happy Birthday! Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 09.06.2022 um 00:19 Uhr

Meine kleine Prinzessin

alles liebe zu deinem 7. Geburtstag! Ich denke so oft an dich... du bist und bleibst ein Teil von mir! Niemals werde ich dich vergessen!

Pass weiter so gut auf und auf! 

Ich bin stolz auf dich und liebe dich sehr!

Mama

Gedenkkerze

Katharina Teufel-Caporale

Entzündet am 09.06.2020 um 10:43 Uhr

Hallo Prinzessin ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem 5 Geburtstag. Ich denke ganz oft an dich und weiss das du über uns alle wachst. Ich sende dir tausend Küsse ??

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 09.06.2020 um 06:03 Uhr

Meine Prinzessin 5 Jahre wärst du heute geworden... dein Geburtstagskuchen steht schon auf dem Tisch, deine Kerze wird heute an deiner Stelle leuchten- so wie jedes Jahr! Nachher kommen wir dich besuchen, denn du wirst immer einen Platz in unserer Mitte haben! Wir lieben dich sehr! Happy Birthday!

Gedenkkerze

Tante Katha

Entzündet am 14.02.2020 um 19:37 Uhr

Hallo Prinzessin, Ich wünsche dir alles Liebe zum Valentinstag, hier unten bei uns geht gerade alles drunter und drüber. Bitte pass weiter gut auf deine Eltern und Geschwister auf, Ich glaube Sie können es gerade sehr gut gebrauchen. Ich denke ganz oft an dich. Ich liebe dich *Kuss*

Weitere laden...