René Krüger

René Krüger

Erstellt von
Angelegt am 27.08.2011
8.015 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (58)

Gedenkkerze

Katy

Entzündet am 14.07.2023 um 22:55 Uhr

12 Jahre.... wo wären wir nun? Wo wärst du? Wo wäre ich? Manchmal kann ich nicht begreifen, dass es alles so lang her ist und einfach nie wieder kommt... und manch eine Erinnerung fängt langsam an zu verblassen :-( lass mal wieder ein Zeichen da, bitte. Denk an dich. <3 

Gedenkkerze

Mamma und Pappa

Entzündet am 20.06.2022 um 21:37 Uhr

Lieber René heute wäre dein 45. Geburtstag. Auch wenn du nicht mehr bei uns sein kannst, in unserem Herzen wirst du und unsere Liebe zu dir für immer seinen Platz haben.

Gedenkkerze

Pappa und Mamma

Entzündet am 20.06.2022 um 21:31 Uhr

Lieber René heute wäre dein 45. Geburtstag. Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, in unserem Herzen wirst du und die Liebe zu dir für immer sein.

Gedenkkerze

Katy

Entzündet am 11.08.2021 um 23:41 Uhr

Dein Todestag dieses Jahr war hart! Sehr hart! 10 Jahre ist es her, dass meine Welt ins Wanken geriet... und doch warst du heute bei mir - hast mir Glück gebracht und ich war bei dir - mit roten Rosen. Du wirst immer unvergessen in meinem Herzen bleiben!  In Liebe , Katy <3

Gedenkkerze

Katy

Entzündet am 28.04.2021 um 22:10 Uhr

Heute vor 10 Jahren war ein schwarzer Tag für uns beide... eine schwerwiegende Entscheidung hat so viel zerstört. Ich schau auf dein Bild und du fehlst... und du wirst mir immer fehlen. Genauso wie ich dich immer lieben werd. Komm mal wieder vorbei bitte. Kuss, Engel. 

Weitere laden...