Rositha Monsieur Sita

Rositha Monsieur Sita

geb. Dobler
* 02.09.1949
† 02.10.2016 in Neuss
Erstellt von
Angelegt am 22.10.2016
1.553 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Margret

Entzündet am 02.11.2016 um 19:09 Uhr

liebe Rosi ich bin sehr traurig...du warst so ein guter mensch..hattest immer ein lächeln im gesicht...wir werden dich sehr vermissen !!! Margret Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Gedenkkerze

Björn

Entzündet am 22.10.2016 um 10:53 Uhr

Ich war einer der Sanitäter, der sie ins Marien Hospital fuhr.Eine Fahrt, die man nicht vergisst.Denn trotzallem hatten wir Spass und konnten ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern.Ich erinnere mich noch, wie sie sagte,bei der Ankunft im "Marien", Den bestellen wir beim nächsten mal wieder!

Rheinische Post

vom 22.10.2016

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 21.10.2016 um 20:48 Uhr