Tanja Schulte

Tanja Schulte

geb. Baumann
* 29.07.1972
† 22.08.2016 in Frankenheim
Erstellt von
Angelegt am 27.08.2016
4.673 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Anja Clormann

Entzündet am 14.04.2021 um 18:36 Uhr

Liebe Tanja, wir sind zusammen zur Schule gegangen. Ich hoffe das es Dir dort oben gut geht.

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 19.11.2017 um 18:29 Uhr

Du bist nicht vergessen!

Gedenkkerze

Sabine Schneider

Entzündet am 31.08.2016 um 23:31 Uhr

Liebe Tanja, ich bin fassungslos, weiss nicht was passiert ist... ich wünsche dir einen lichtvollen Weg in unsere Ewigkeit- back to the roots und behalte dich in bester Erinnerung. Viel Kraft & alles Liebe für deine Kinder, Eltern, Familienangehörigen und Freunde. Herzensgruss Sabine

Gedenkkerze

Karin Eickeler

Entzündet am 31.08.2016 um 10:02 Uhr

Liebe Tanja, wir haben uns aus den Augen verloren. Jetzt ist es zu spät. Schlaf gut. Karin

Gedenkkerze

Peter-Bernd Troesser

Entzündet am 30.08.2016 um 13:01 Uhr

Liebe Tanja ! Damals warst du in der Gruppe der Kinder, die ich auf das Fest der Erstkommunion vorbereitet habe. Nun hat dich Gott -In den Augen der Menschen-viel zu früh in die Ewigkeit gerufen. Denkst du an uns, wie wir an dich denken. In lieber Verbundenheit Dein Pastor Peter-Bernd Troesser

Weitere laden...