Ute Hafermann

Ute Hafermann

geb. Pfeiffer
* 30.07.1961
† 28.07.2015 in Kaarst
Erstellt von
Angelegt am 01.08.2015
2.467 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Achim

Entzündet am 28.03.2020 um 03:03 Uhr

Gedenkkerze

Achim

Entzündet am 28.03.2020 um 01:02 Uhr

In freud- und liebevoller Erinnerung und tiefemfundenem herzlichen Dank an die wunderbaren einmaligen Erlebnisse unseres Lebens, die wir miteinander teilen durften - mit den besten Wünschen für alle, mit denen wir verbunden sind! Alles Liebe im Dharma Achim Thom PS: Fahre weiterhin Motorrad

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 28.07.2017 um 21:24 Uhr

Ich bin so traurig, dass Du nicht mehr da bist. Aber ich trage Dich in meinem Herzen und denke oft an Dich.

Gedenkkerze

Christian Hafermann

Entzündet am 28.07.2016 um 08:37 Uhr

Jetzt tut es schon 1 Jahr weh. Geliebt und unvergessen! Wir vermissen Dich!

Gedenkkerze

Nicole Papay

Entzündet am 28.07.2016 um 08:02 Uhr

Liebe Ute, heute ist es genau ein Jahr her, dass Du von uns gegangen bist. Vergessen werden wir Dich nie. Zur Zeit blühen wieder Sonnenblumen, bei jeder muss ich an Dich denken. Du fehlst mir!!!

Weitere laden...