Veronika Böttcher

Veronika Böttcher

geb. Heupgen
* 18.04.1956
† 29.08.2015 in Kaarst
Erstellt von
Angelegt am 12.09.2015
10.506 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (214)

Gedenkkerze

Deine Schwester Monika

Entzündet am 18.04.2024 um 07:47 Uhr

Meine geliebte Schwester Veronika:Heute wäre Dein Geburtstag gewesen.Daher spreche ich zu den Wolken und lächle,denn ich weiß,irgendwo da draussen lächelst Du zurück.Happy Birthday Veronika.

Gedenkkerze

Deine Schwester Monika

Entzündet am 03.04.2024 um 09:36 Uhr

Die schönsten Momente im Leben sind die,bei denen man lächeln muss,wenn man sich zurückerinnert.Erinnerungen,die unser Herz berühren,gehen niemals verloren.Das Leben ist begrenzt,doch die Erinnerung unendlich.

Gedenkkerze

Deine Schwester Monika

Entzündet am 30.03.2024 um 11:27 Uhr

Heute schicke ich für all meinen Lieben Ostergrüsse in den Himmel !!! Ich wünsche Euch allen dort oben ein schönes Osterfest.In Gedanken seid ihr bei mir !!!  

Gedenkkerze

Deine Schwester Monika

Entzündet am 04.03.2024 um 11:33 Uhr

Für immer geliebt,niemals vergessen,auf ewig vermisst.

Gedenkkerze

Deine Schwester Monika

Entzündet am 10.02.2024 um 10:03 Uhr

Für immer in unseren Herzen.

Weitere laden...