Hans Peter Hubert-Leisten

Hans Peter Hubert-Leisten

* 27.08.1941
† 02.03.2017 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 06.03.2017
3.654 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

"Luchte"

Entzündet am 02.03.2023 um 10:17 Uhr

Hallo lieber Pitti, heute ist mal wieder ein grauer Tag hier unten ! Dickes Bussi nach oben

Gedenkkerze

Esmé

Entzündet am 02.03.2023 um 09:59 Uhr

Lieber Papa, wir vermissen Dich! Hoffentlich feierst Du mit Deinen Kumpanen weiter da oben!! Ich liebe Dich! Esmé

Gedenkkerze

"Luchte"

Entzündet am 02.03.2022 um 12:37 Uhr

Hallo Pitti-Maus, fünf Jahre eine lange Zeit, in der Du nicht mehr unter uns bist, aber die beste Zeit hast Du ge-erlebt !!! Was hier unten gerade abläuft, ist beänstigend........

Gedenkkerze

Esmé

Entzündet am 02.03.2022 um 08:54 Uhr

Lieber Papa, 5 Jahre ohne Dich! Die Zeit hier unten hätte Dir gar nicht gefallen, aber Du fehlst mir so!!! Hoffe, Du feierst da oben richtig ab und hast Georg gebührend willkommen geheißen. Er fehlt mir auch so. Denk‘ an Dich!

Gedenkkerze

"Luchte"

Entzündet am 02.03.2021 um 10:33 Uhr

Pitti, ich denke auf Wolke 18 gehts Dir besser, die Horrorbude hier unten würdest Du nicht mögen.

Den Trauben-Rotwein gibts heute Abend, plus Kerze ;-))

Weitere laden...