Ingo Brosch

Ingo Brosch

* 27.09.1967
† 01.03.2017 in Neuss
Erstellt von
Angelegt am 18.03.2017
5.607 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Dirk Roschmann

Entzündet am 08.05.2022 um 01:48 Uhr

Alter Freund , lieber Ingo keine Ahnung wo Du nun bist ? Schade , dass wir nicht auf Dich aufgepasst haben ! 😢

Gedenkkerze

Dirk Roschmann

Entzündet am 26.09.2021 um 01:15 Uhr

Ich habe Dich nicht vergessen . Tolle Patys , super Urlaub, Formenterra , nur Gott schön . Leider danach wohl extrem alles falsch gelaufen ? Wie auch immer weg ist man erst dann wenn keiner an einen denkt ?! Ingo .!! Ich habe Dich und Deine Familie nicht vergessen. Ronni LG Marion und Ich ☺️

Gedenkkerze

Dirk Roschmann

Entzündet am 26.09.2021 um 00:58 Uhr

Ich höre schöne alte Musik , sehe in vielen Städten Typen die Welle machen , aber nicht die Klasse von Ingo . Pech er hat sich überschätzt, und nur wenige haben ihn gestoppt! Schön , dass wir Neusser immer auf und aufpassen)-:🙏🏻

Gedenkkerze

Dirk Roschmann

Entzündet am 20.05.2021 um 00:24 Uhr

Wieder etwas Zeit vergangen , etwas spät aber Ingo mit allen negativen und auch positiven Seiten unvergesslich , hoffe ich ? Immer wenn ich schöne Musik höre wie Barry White ,Frank Sinatra etc hallo Monika ist er immer noch da ! Aus dem Grund denke ich man sollte alte Wegbegleiter nicht vergessen ! Ingo war nicht einfach aber wie ich finde ein Mensch der was besonderes hatte . Wie auch immer schade das er nicht mehr unter und ist. 🌹

Gedenkkerze

Dirk Roschmann

Entzündet am 08.01.2021 um 02:24 Uhr

Lieber Ingo, warum in der Nacht keiner da war ? Ist aber Nicht die Frage warum hat keiner auf Dich einfach richtig aufgepasst? Trotz allen vielen Freunden ? Ich vermisse Dich alter Freund 🥲 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🥲

Weitere laden...