Karl Derks

Karl Derks

* 21.05.1947
† 13.08.2015 in Kevelaer
Erstellt von
Angelegt am 15.08.2015
5.928 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Deine Angelika

Entzündet am 01.08.2017 um 17:10 Uhr

Zwei Jahre ohne Dich. Ich vermisse Dich so sehr.

Gedenkkerze

Deine Mausi

Entzündet am 08.02.2016 um 20:23 Uhr

Heute habe ich meinem Schatz ein Blumenherz auf das Grab gelegt. Du fehlst mir so sehr. Jeden Tag stehe ich an deinem Grab und nehme Verbindung mit dir auf. In Liebe Deine Angelika

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 21.01.2016 um 23:33 Uhr

Ich dachte heute an dich, aber das ist nichts Neues, ich dachte auch gestern an Dich und Tage davor auch. Ich denke im Schweigen an Dich, ich spreche häufig Deinen Namen. Alles was ich habe sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen. Du bist jetzt im Himmel und ich vermisse Dich so. Deine Geli

Gedenkkerze

Deine Angelika

Entzündet am 24.12.2015 um 21:26 Uhr

Weihnachten leider ohne Dich! Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, zu spüren, wenn es heißt Abschied zu nehmen. Nicht zuzulassen, dass unsere Gefühle dieser Entscheidung im Wege stehen. Zu wissen, dass am Ende der Abschied Erlösung bedeutet für den, den wir lieben.

Gedenkkerze

Deine Angelika

Entzündet am 30.11.2015 um 19:03 Uhr

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.

Weitere laden...