Frank Eul

Frank Eul

* 08.07.1968 in Goch
† 14.02.2011 in Walbeck
Erstellt von
Angelegt am 16.02.2011
7.345 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (87)

Gedenkkerze

Albert Böckler

Entzündet am 24.01.2019 um 17:30 Uhr

Du fehlst uns. Wir halten Dich stets im Herzen

Gedenkkerze

Ute Eul

Entzündet am 11.08.2016 um 17:51 Uhr

Hallo mein Engel Es hört einfach nicht auf weh zutun. Alle sagen immer ich soll los lassen. Ich kann es nicht. Es tut so weh. Du fehlst mir so sehr. Liebe Dich. Halte Dich in meinem Herzen. Jeden Tag und Jede Nacht.

Gedenkkerze

Ute Eul

Entzündet am 16.07.2016 um 14:55 Uhr

Hallo mein Engel Wenn ich die Macht hätte, die Uhren zurück zudrehen, ich würde an dem Tag zurückdrehen da ich Dich zum erstenmal traf, nur um von da an jede Sekunde noch einmal zu erleben. Immer und immer wieder. Ich Liebe Dich.

Gedenkkerze

Ute Eul

Entzündet am 08.07.2016 um 14:44 Uhr

Happy Birthday mein Engel. Wünsche Dir einen schönen Tag, mit allen die bei Dir sind. Liebe Dich. Denke jeden Tag an Dich

Gedenkkerze

ute eul

Entzündet am 28.06.2016 um 21:27 Uhr

Ein Licht sende ich Dir um danke zu sagen fuer die schoenste Zeit meines Lebens. Ich Liebe Dich, denke jeden Tag an Dich. Sag meinem Papa, das ich ihn sehr vermisse.

Weitere laden...