Oliver Adorf

Oliver Adorf

Erstellt von
Angelegt am 26.11.2014
2.450 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 23.11.2018 um 12:35 Uhr

Mein lieber Schatz, heute vor 4 Jahren mussten wir Dich gehen lassen. Noch immer kommt es mir so vor, als wäre es erst gestern gewesen. Ich vermisse Dich ganz schrecklich !!!! Ist Gina gut bei Dir angekommen ? Ich drück Dich ganz doll und denke jeden Tag an Dich. Deine Schwester Nicole

Gedenkkerze

Nicole Adorf

Entzündet am 15.01.2018 um 13:53 Uhr

Ich wünsche mir, dass Du einfach nach Hause kommen könntest. Du fehlst an jedem Tag, zu jeder Stunde, zu jeder Minute. Ich vermisse Dich !!!

Gedenkkerze

Malle

Entzündet am 19.02.2017 um 00:52 Uhr

Scheize gelaufen...

Gedenkkerze

Nicole Adorf

Entzündet am 30.11.2016 um 10:15 Uhr

Mein lieber Bruder, ich habe noch immer das Gefühl, als hätte ich Dich erst gestern für immer gehen lassen müssen. Ich vermisse Dich ganz schrecklich. Möchte Dich so gerne in den Arm nehmen !!! Deine Stimme hören und Dein Lächeln sehen.

Gedenkkerze

Freunde Für immer

Entzündet am 11.08.2016 um 11:21 Uhr
Weitere laden...