ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

18:48 Uhr am 03.07.2022

AnSch für Elfriede Twardoss

Seit du gegangen bist

fühle ich mich nirgendwo 

mehr wie zu Hause. 

Du fehlst unendlich.

18:43 Uhr am 03.07.2022

Andrea Nießing für Bianca Jüntgen

18:38 Uhr am 03.07.2022

Lisa für Dieter Brandl

Für Papa

18:37 Uhr am 03.07.2022

Dieter Michael Kiwitt für Arne Hoefer

Dr. Arne Hoefer ein Arzt mit Herz, Verstand und Seele, zu seinem Gedenken bauten wir eine Steele. So bleibt er unvergessen, sein Leistung an Menschen kann man kaum ermessen. Er war immer für alle da und dabei war er wunderbar. Immer ein gutes Wort für jeden Kranken, seine Perönlichkeit kam niemals ins wanken. So stärkte er mit feinen Sätzen, immer warmherzig und ohne zu schwätzen. Wir werden Ihn für immer in guten Gedanken behalten und somit auch sein Vermächtnis verwalten und das gleichermaßen für die Jungen und die Alten. Auch sein Gattin war sets mehr als eine rechte Hand und auch auch sie haben wir nur positiv gekannt. Wir wünschen der Familie Kraft und für immer genügend Lebenssaft.

In bester und herzlichster Erinnerung: Dieter Michael Kiwitt aus Moers (ein Partner und Freund in allen Lebenslagen).

18:27 Uhr am 03.07.2022

Bianka Brandl für Dieter Brandl

Du fehlst mir .