Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

18:56 Uhr am 26.01.2021

Olf für Wolfdieter Kaiser

In Demut verneige ich mich vor einem Menschen, der nun nicht mehr auf unserer Erde weilt - der allerdings gewaltige Spuren hinterlassen hat und eine Bereicherung für diesen Planeten und seine Bewohner war.

Meinen unendlichen Dank für die vielen schönen Gedanken, Impulse, Anregungen - für die Weisheit, die Geduld und natürlich auch die Lacher.

Ein unendlicher Verlust, tiefe Trauer - und zugleich die Freude, dass ich ihnen kennen durfte. DANKE! Wolfdieter Kaiser wird ganz, ganz gewiss unvergessen bleiben.

18:56 Uhr am 26.01.2021

Familie Bartels (geb. Woelm) für Alice Marcelle Thormählen

18:52 Uhr am 26.01.2021

Antonia für Winfried Schmitz

Für immer unvergessen.

18:52 Uhr am 26.01.2021

Antonia für Winfried Schmitz

Für immer unvergessen.

18:44 Uhr am 26.01.2021

Karin für Willi Bergers

Du fehlst  uns