ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

20:13 Uhr am 28.11.2022

Hubert Hoffsümmer für Thomas Schmälzle

In Worte kaum zu formulieren, plötzlich und völlig unerwartet bist du von uns gegangen. 

In stillen Gedenken, dein Schwager

Hubert

19:50 Uhr am 28.11.2022

Nicole Feldbaum für Clemens Böhne

Ich habe erst jetzt gesehen, wer das ist in dem Grab neben unserem Sohn. Clemens Böhne war ein vertrautes Gesicht in Wittlaer, immer aktiv im grünen Gärtneranzug. Wie traurig, dass er schon gegangen ist. Mein Beileid an alle, die ihm nahe standen.

18:59 Uhr am 28.11.2022

A. für Marcel Borgouns

Nun bist Du schon über ein Jahr über uns und wir vermissen Dich auch weiterhin.

Es ist immernoch seltsam und surreal.

Halt die Ohren steif und Plätze frei, hoffentlich noch eine ganze Weile.

Bis dahin, Martzel

18:30 Uhr am 28.11.2022

Anna für Tina Stelzer

Niemals geht man so ganz.

Immer sind immer irgendwo Spuren deines Lebens.

Sie werden uns immer an Dich erinnern.

Wir vermissen Dich!

Anna & Alex

18:25 Uhr am 28.11.2022

Barbara für Nagelschmidt Helmut

In Liebe!