ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

20:44 Uhr am 26.01.2024

Eine mitfühlende Mama für Ida Knot

Ein Licht für dich, Ida. 🕯

Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie. ⭐

20:30 Uhr am 26.01.2024

Netti für Monika Bertenburg

Gedanklich immer wieder bei dir, liebe Monique

20:08 Uhr am 26.01.2024

Oliver für Jana Kahle

20:05 Uhr am 26.01.2024

Jana für Toni Kniesche

19:54 Uhr am 26.01.2024

AB für Hanni Breucker

Niemals geht man so ganz 

19:44 Uhr am 26.01.2024

Birgit G. für Dirk Mühlinghaus

19:27 Uhr am 26.01.2024

Eva Brenner für Brigitte Jäger

Brigitte war eine sehr nette Nachbarin

18:56 Uhr am 26.01.2024

Mama für Marcel Hermann

Hallo mein Schatz nun ist der Januar auch bald vorbei. Dein kleiner Neffe krabbelt nun schon fängt auch an zu sprechen er ist einfach nur süß du hättest ihn geliebt. Wir vermissen dich alle sehr. In Liebe deine Mama und der Rest der Familie. 

18:23 Uhr am 26.01.2024

Niko für Tina Stelzer

Das Leben endet, die Liebe 💘 bleibt. 

Dein Niko 

18:13 Uhr am 26.01.2024

Anja und Peter für Tina Stelzer

Eine schöne Reise ist für uns zu Ende gegangen. 

In Liebe und Dankbarkeit Anja und Peter.

18:10 Uhr am 26.01.2024

Joži für Tina Stelzer

Es gibt Menschen, die passen einfach genau ins ❤ Herz. 

Ich vermisse Dich, Deine Jozi 

18:09 Uhr am 26.01.2024

Claudia und Jürgen Krause für Helmut Robert Pohl

Erinnerungen sind kleine Sterne,die in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Antoine de Saint-Exupery aus "Der kleine Prinz "

Ruhe in Frieden du lieber,herzensguter Mensch 

17:47 Uhr am 26.01.2024

... für Klaus Schmitz

Du fehlst. 💖

17:43 Uhr am 26.01.2024

Der kleine Schumi für Senta Schumacher

Hallo  Mama  ich vermisse dich sehr in liebe Rüdiger du bist die beste Mutter der Welt für mich ! 

17:15 Uhr am 26.01.2024

Anja für Dietmar Hundertmark

16:52 Uhr am 26.01.2024

Daniel Salgert für Josef Salgert

16:52 Uhr am 26.01.2024

Daniel Salger t für Josef Salgert

16:50 Uhr am 26.01.2024

Eine Kollegin für Michael Heesen

Du kamst, du gingst mit leiser Spur, ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur:    Aus Gottes Hand, in Gottes Hand 

15:22 Uhr am 26.01.2024

Agnes für Herbert Zimmermann

14:52 Uhr am 26.01.2024

Pickels für Cäcilia Stammen

14:37 Uhr am 26.01.2024

Nicole Duwe für Hanns-Udo Oerding

Viel Kraft in dieser schweren Zeit 😔🥀

14:29 Uhr am 26.01.2024

Nadine Wett für Hanns-Udo Oerding

Mein herzliches Beileid. Viel Kraft in den schweren Stunden. 

14:07 Uhr am 26.01.2024

Hellmuth Tromm für Anneliese Nolte

Ich vermisse Anneliese sehr. Sie war ein wunderbarer Mensch, mir in vielem ein Vorbild, und ihren Enkelkindern eine wunderbare Oma 

14:05 Uhr am 26.01.2024

Paolo für Wolfgang Martin

"Du weißt, ich liebe das Leben"

Arrivederci mein Freund 

13:45 Uhr am 26.01.2024

Beate Becker für Hanns-Udo Oerding

Mein aufrichtiges Beileid für die gesamte Familie

13:45 Uhr am 26.01.2024

Ehemalige Schülerin für Susanne Neuls

Eine herzensgute und wundervolle Lehrerin. Immer mit guten Ratschlägen und immer hilfsbereit. R.i.p.

13:33 Uhr am 26.01.2024

Melanie u. Hanni Ingenillem für Hanns-Udo Oerding

Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft.

 

13:09 Uhr am 26.01.2024

Betriebsrat Krefeld für Udo Kleiner

Es gibt Momente im Leben,da steht die Welt für einen Augenblick still,und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.

Wir trauern um unseren Lieben Kollegen und Freund

Ruhe in Frieden

13:08 Uhr am 26.01.2024

Ewald Werschmann für Udo Kleiner

Unendlich traurig sind manche Tage im Leben.

Gerade noch im Licht schon breiten sich

Schatten aus und wir stehen vor einem

schwarzen Loch.

 

Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk.

Egal wie kurz, egal wie zerbrechlich.

Jedes Leben ist ein Geschenk, welches

für immer in unseren Herzen weiterleben wird.                              

                                                                                                          

Menschen begleiten uns eine Weile,                                         

einige bleiben für immer, denn sie                                               

hinterlassen Spuren in unseren Herzen. 

 

Es gibt im Leben für alles eine Zeit,

eine Zeit der  Freude, der Stille, der Trauer

und eine Zeit der  dankbaren Erinnerung.

 

12:34 Uhr am 26.01.2024

Familie Stratmann für Hanns-Udo Oerding

11:12 Uhr am 26.01.2024

Dora für Werner Heller

In liebevoller Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit in der Wildenbruchstrasse. Er war ein Großer. Liebe Mallu, Eva und Vera, alles Gute in Eurer Trauer! Ihr seid in meinem Herzen.

10:56 Uhr am 26.01.2024

Gudu für Jürgen

Lieber Jürgen, 

Zuverlässigkeit,  Hilfsbereitschaft,  ein freundliches Wesen, guter Musikgeschmack und vieles mehr zeichnen dich aus. Wir haben uns aus den Augen verloren - das soll mir eine Lehre werden.

Ich erhebe mein Glas und stoße an auf dein Leben an mit Ghosts Again von Depeche Mode.

Auf bald Gudu

 

 

10:56 Uhr am 26.01.2024

Gabriele Wollschläger für Helga Margarete J. Reffelt

Unserem geliebten Vater Helmut auch Ihm ein liebevolles Angedenken, der schon 2009 von uns ging. Zusammen ward Ihr ein prägendes, lebensweises Paar mit viel Engagement für eure Kinder und Familie. Schaut mit Wohlwollen auf uns.

10:55 Uhr am 26.01.2024

Fam. Häring für Hanns-Udo Oerding

Unser aufrichtiges Beileid

10:53 Uhr am 26.01.2024

Heike V. für Eveline Tenfelde

Meine liebe Freundin Eveline.. Deinen Namen hier so zu lesen,  macht mich sehr traurig. Deine letzte Reise hast Du nun angetreten. Ich wünsche Dir, dass Du jetzt in Frieden zur Ruhe kommen kannst und danke Dir von Herzen für Deine langjährige Freundschaft ❤️

10:48 Uhr am 26.01.2024

Gabriele für Helga Margarete J. Reffelt

Viele Erinnerungen verbinden uns im liebevollen Angedenken an unsere gemeinschaftliche Zeit und den vielen Anregungen. 

10:42 Uhr am 26.01.2024

Deine Tochter für Günter Becker

Lieber Daddy, wir vermissen Dich gerade in diesen Zeiten noch mehr als sonst. 

10:38 Uhr am 26.01.2024

Sabine für Lucie Becker

Mama, es ist gut zu wissen, dass Du als unser Schutzengel vom Himmel über uns wachst - bitte schick uns Deinen Schutz und Deine Hilfe. 

10:34 Uhr am 26.01.2024

Nana und Jörg für Marcel Becker

Ach Großer, wenn doch der Himmel Besuchszeiten hätte.... Dann könnten wir Dich wenigstens hin und wieder sehen und Dir sagen, wie unendlich lieb wir Dich haben. 

10:26 Uhr am 26.01.2024

Sabine Noack für Karola Pannes

Ruhe in Frieden

09:47 Uhr am 26.01.2024

B für Myriam Brill

Wir denken in großer Dankbarkeit an dich. Jeden Tag. Du fehlst uns 😢

09:36 Uhr am 26.01.2024

Bettin für Erich Okken

„Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.“
Johann Wolfgang von Goethe
 
Mit aufrichtigem Beileid
Bettina Franken

09:10 Uhr am 26.01.2024

Andrea Weißbach (ehem. Nachbarin) für Elfriede Marianne Biggs

Es war eine absolute Bereicherung,
Sie kennengelernt zu haben. Heart hands

08:45 Uhr am 26.01.2024

LC für Heike Böhme

HMBSSL, 149 Mio. K., DDÜAL LC!!!

08:38 Uhr am 26.01.2024

Mama für Dirk Perlitz

08:25 Uhr am 26.01.2024

Agnes für Herbert Zimmermann

08:21 Uhr am 26.01.2024

Mama für Tim Dahlmann

05:52 Uhr am 26.01.2024

Mama für Nicole Wollborn

05:43 Uhr am 26.01.2024

Detlef für Willi Ridder

04:58 Uhr am 26.01.2024

Andrea für Andrea Jürgens

Liebelein, jetzt bist du schon ein Jahr nicht mehr bei mir und ich vermisse dich so sehr.