Adam Eitz

Adam Eitz

Erstellt von
Angelegt am 29.06.2015
8.427 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (132)

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 14.02.2024 um 20:06 Uhr

Papa,

ich weiß Du hörst mich, wenn ich flüstere:

"Ich vermisse Dich . . " 

Egal wieviel Zeit vergeht, Du wirst mir immer fehlen ! 😪

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 06.12.2023 um 23:14 Uhr

 Papa....Wieder ein Tag ohne dich,wieder dieser Schmerz und all die traurigen Gedanken,soviele Fragen die man nie beantwortet bekommt,Sehnsucht die immer weiter  wächst ,und ein riesiges Loch das du hinterlassen hast und  das niemals geheilt werden kann ,du fehlst uns allen so sehr,und egal wieviel Zeit vergeht es ist so als wärst du gestern erst gegangen,ich denke jeden Tag an dich und liebe dich für immer❣️

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 17.08.2023 um 19:13 Uhr

Papa,

wir vermissen Dich jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde 😪. Mein Herz ist 💔. 

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 07.05.2023 um 10:16 Uhr

Papa💜wir haben dich einfach von heut auf morgen verloren und müssen ohne dich weiter Leben, ich-wir vermissen dich so sehr☹️Ich träume sehr  oft von dir,und denke jeden Tag an dich, und an unsere gemeinsame Zeit,ich hoffe das wir uns irgendwann wiedersehen ❤️damit ich dir sagen kann wie schwer es ohne dich hier unten war und wie sehr du mir gefehlt hast und dich so drücken richtig knuddeln kann .Ich liebe dich mein Held ❤️❤️💞

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 18.03.2023 um 23:01 Uhr

Papa,

 ich vermisse Dich !!!

Ich würde so gerne deine Stimme hören, mit Dir reden können.

Seit Du gegangen bist, ist nichts mehr wie es war. Alles hätte so schön sein können. Wir brauchten dich doch hier bei uns. 

Ich weiß, wir werden uns wiedersehen, aber bis dahin wird hier unten alles schwer sein, denn Du wirst hier immer fehlen !!!

 

 

Weitere laden...