Brigitte Schüller

Brigitte Schüller

geb. Krampe
* 18.01.1941
† 11.11.2017
Erstellt von
Angelegt am 22.11.2017
3.315 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Kurt

Entzündet am 24.04.2023 um 19:54 Uhr

Die Vollendung naht in Kürze ,

das sich  "wiederhaben " ist der Traum vieler Menschen ,

wir werden uns ewiglich haben.

Gedenkkerze

Kurt Urban

Entzündet am 06.07.2019 um 21:43 Uhr

Mein edles Schätzken , morgen am 7.7.2019 ist es so weit , gegen 10 uhr 50 wird unser neuer Engel für Duisburg von seiner Ewigkeitsvollmacht Gebrauch machen. Ich werde spüren , daß Du anwesend bist. Etwa 250 Gotteskinder sind geladen und alle aus der Ewigkeit, welche hungrig sind.

Gedenkkerze

Kurt Urban

Entzündet am 16.12.2018 um 19:21 Uhr

Mein Süßer Engel in der ersten Anders Welt , die Erlösung naht , die Freude ist nicht zu überbieten , wenn wir uns wiederhaben im Hochzeitssaal und gemeinsam mit Jesus feiern - zunächst mit Brot und Wein. Antichristen und Atheisten können dieses nicht fassen und glauben.

Gedenkkerze

Kurt Urban

Entzündet am 01.12.2018 um 22:57 Uhr

Mein Goldschatz , ein Glück und Segen ist es , das wir 1996 als Erwählte - " Gotteskinder " wurden , und somit mit einem unverweslichen Auferstehungsleib ausgestattet wurden und uns somit der leibliche Tot egal sein kann. Zum Glück warst Du am Altar treu wie Gold. Dein Wolf.

Gedenkkerze

Kurt Urban

Entzündet am 11.11.2018 um 11:41 Uhr

Mein überalles geliebtes Schätzken , ich liebe DICH grenzenlos , der Gottesdienst heute war wahrhaftig aus dem : Himmel zugeschnitzt , wir hörten immer wieder , die Zeit ist reif. Man kann daraus schließen : Gottesstadt ist bald vollendet. Meine Ungeduld nimmt zu. In grenzenloser Liebe KURT

Weitere laden...