Stimmungsbild für Christa Timmer Profilbild von Christa Timmer

Christa Timmer

* 22.07.1932
31.12.2014

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 10.08.2020
46.850 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 03.01.2015 Rheinische Post
Anzeige vergrößern


Anzeige

Kerzen (190)

Es werden die aktuellsten 10 von 190 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
22.07.2020 um 20:30 | Sonja

Liebe Mama, alles gute zum Geburtstag. Ich schicke dir eine feste Umarmung u.1000 küsse. Du warst eine herzengute Mutter,ich vermisse dich so sehr. Was bleibt sind wunderbare Erinnerungen und die nimmt keiner weg. Feier noch schön mit deinen lieben im Himmel . Ich drücke dich. Deine Sonja

22.07.2020 um 07:53 | Andrea

Happy Birthday im Himmel. Mama ich liebe dich.

22.07.2020 um 06:34 | Ingrid

Hallo Geburtstagskind .meine liebe Chris. Ach Mama, wie sehr vermisse ich dich hier . Ein Teil meines Herzens ist bei dir u meinen Dicken,im Himmel. Ich drück euch ganz feste u freu mich, dass ihr euch da oben habt. Ihr seid immer bei Uns. In Liebe, deine Grid u deine Schwester Ingrid

06.07.2020 um 20:33 | Andrea

Ich liebe dich. Tausend küsse und Umarmungen schick ich dir

06.07.2020 um 20:29 | sonja

Für mein Bruderherz. Vermisse dich .

04.07.2020 um 17:22 | Ingrid

Hallo meine liebe Chris, hallo Dicken.na Egon, dass du deinen 70.ten im Himmel feierst, da komm ich heute nicht drauf klar.Es beruhigt mich, zu wissen,das du keine Schmerzen hast. Und es freut mich,Mama und all unsere Lieben an deiner Seite zu wissen.ich vermiss euch ganz arg.deine Grid u ingrid

04.07.2020 um 17:18 | Andrea

Mama ich liebe und vermisse dich Ich schicke dir ganz viele Küsse und Umarmungen. Deine Drea

04.07.2020 um 17:15 | Andrea

04.06.2020 um 08:18 | Ingrid

Mein liebes Mütterlein. Meine geliebte chris. Ich vermiss dich, jeden göttlichen Tag. Ich weiß, mein Dicken,dein jopi ist bei Dir.Somit seid ihr im Himmel auf einer dicken weichen Wolke zusammen. Ich liebe Euch.deine Grid . Dicken, dich vermiss ich auch.ganz heftig.drück dich,Ingrid

04.06.2020 um 07:26 | Sonja Blenckers

Liebe Mama, vermisse dich jede Minute hier bei uns. Bist nun schon über 5 jahre unser Schutzengel und beschützt uns und der immer über uns wacht. Küsse und drücke dich. Unvergessen u für immer im Herzen. Deine Sonja

Kerze entzünden