Christa Timmer

Christa Timmer

geb. Kohl
* 22.07.1932
† 31.12.2014
Erstellt von
Angelegt am 03.01.2015
49.582 Besuche

Neueste Einträge (258)

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 11.04.2024 um 07:27 Uhr

Vermisse euch so. Schicke küsse und eine feste Umarmung zu euch. Unvergessen  und für immer im Herzen ❤️. 

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 15.02.2024 um 11:42 Uhr

Liebe Mama. Alle sind  so traurig. Sabine ist gestern von uns gegangen. Mir fehlen echt die Worte.                                            Ich liebe  und vermisse dich.  Drücke dich,deine Sonja 

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 07.02.2024 um 09:27 Uhr

Liebe Mama. Schon krass was hier bei uns los ist aber du schaust von oben zu uns .Bist unser Schutzengel und beschützt uns weiterhin.  Ich vermisse und liebe dich. Deine Sonja 

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 18.01.2024 um 07:21 Uhr

Die hälfte meines Herzens, ist im Himmel.bei euch. Unser leben ist ,ohne euch u unsere Shanti ein ganz anderes geworden. Vermiss euch,jeden tag  in Liebe,deine Grid u deine schwester ingrid 

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 22.11.2023 um 05:40 Uhr

Geliebte  Chris, hallo  mein Dicken. Unsere Shanti ist nun auch bei Euch,im Himmel.Wir sind unbeschreiblich traurig. Passt gut auf die Dicke auf. In Liebe,deine Grid u deine schwester Ingrid.vermiss euch sehr.

Weitere laden...