Stimmungsbild für Christiane Habich Profilbild von Christiane Habich

Christiane Habich

24.10.2018

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 19.07.2019
1.003 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 01.11.2018 Rheinische Post
Anzeige vergrößern


Anzeige

Kerzen (9)

Kerze entzünden
 
12.06.2019 um 09:24 | kleine Karin

Liebe Christiane, ich denke jeden Tag an dich und du fehlst mir so sehr.

21.02.2019 um 21:42 | Michaela Hallmann

Mein Schatz, heute hat Lilly Geburtstag und Du und Deine Familie, Ihr habt mir den ganzen Tag gefehlt, hab so gerne die Freude mit Dir geteilt. Denke immer an Dich, hab Dich lieb, Michaela

14.12.2018 um 21:10 | Petri

Liebe Chrissie. Bin immer noch fassungslos und kann nicht glauben das ich Dich nie wiedersehen werde. Wir hatten oft viel Spaß in den 44 Jahren die ich Dich meine Freundin nennen durfte. Werde Dich nie vergessen, Deine Petri

13.12.2018 um 21:30 | Karin Ehmke

Meiner lieben Freundin Christiane, Du hast so tapfer gekämpft und doch verloren, ich bin so unendlich traurig und ich denke jeden Tag an dich. Ich trage dich immer in meinem Herzen. Vermisse dich so sehr. Deine Freundin Kleine Karin

10.11.2018 um 21:46 | Michaela Hallmann

Das Vermissen wird immer schlimmer, die Realität wird langsam deutlich. Ich vermisse Dich sehr. Du warst eine tolle warmherzige Freundin. Und Du warst so tapfer und positiv. Hoffnungsvoll waren wir alle bis zum Schluss. Ich hab Dich lieb und behalte Dich immer im Herzen. Michaela

09.11.2018 um 07:13 | Yvonne-karina Becker

Du warst ein wundervoller und tapferer Mensch.

05.11.2018 um 12:47 | Anette Hutchinson

In stillem Gedenken an Christiane...ein wunderbarer, warmherziger Mensch, der viel zu früh von uns gegangen ist...mein tiefstes Beileid geht an ihre Familie

05.11.2018 um 08:26 | Marina Besgen

...im stillem Gedenken an Frau Habich...tapfer hat sie ihr Schicksal angenommen... ...ich wünsche der Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit... ...Marina Besgen

01.11.2018 um 07:46 | trauer.rp-online.de

Kerze entzünden