Dirk Vazart

Dirk Vazart

* 04.04.1967
† 07.01.2019
Erstellt von
Angelegt am 12.01.2019
4.144 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Rita janett

Entzündet am 13.11.2021 um 08:12 Uhr

Gedenkkerze

Nelly

Entzündet am 25.07.2020 um 04:09 Uhr

jede nacht denk ich an dich jedes mal wenn ich in den himmel schaue wünschte ich das ich dich an jenem Tag nie hätte fortgehen lassen. deinen geruch werde ich nie vergessen. du wirst für immer in meinen gedanken weiter leben solange ich atme du bist und bleibst mein bester kumpel Papa! :'(

Gedenkkerze

Schwester

Entzündet am 07.01.2020 um 10:41 Uhr

Deine Schwester

Gedenkkerze

willi mauritz

Entzündet am 04.05.2019 um 12:37 Uhr

Ich kenne Dirk schon seit 2006 und bin unendlich traurig, dass er nicht mehr unter uns ist.  Meinen Fuhrzeugpark hat er über die vergangenen Jahr immer top auf Vordermann gebracht und hatte immer eine Lösung für die aufgetretenen Probleme. Immer wenn ich auf der Schloßalle vorbeifahre denke an Dich- das war schon so als Dein Vater noch lebte der mir auch immer wenn ich dort unterwegs habe aus seinem Büro zuwinkte hatte. Jetzt winkt weder Dirk noch sein Vater. willi mauritz

 

 

 

 

 

t

 

Gedenkkerze

Marlene Rühr

Entzündet am 18.02.2019 um 14:57 Uhr

Lieber Dirk, heute zu meinem persönlichen Sechswochenamt für dich möchte ich die dritte Kerze anzünden, deren Schein dich auf deinem Weg in die Ewigkeit begleiten möge. Du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben und ich werde die Späßchen, die wir hatten, nie vergessen. Auf Wiedersehen! Mary

Weitere laden...