Dorothea Franke

Dorothea Franke

† 28.03.2015
Erstellt von
Angelegt am 26.03.2016
4.335 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 16.04.2019 um 07:39 Uhr

Fast täglich komme ich an deinem Bild vorbei und erfreue mich an deinem Lachen. Auch wenn dich diese Wortr sicherlich nicht mehr erreichen, so zeigt es doch, dass du immer noch da bist. Dein kleiner Bruder

Gedenkkerze

Andreas und Petra

Entzündet am 28.03.2019 um 19:29 Uhr

Gedenkkerze

Sabine Leuschner (Baum)

Entzündet am 15.02.2017 um 09:58 Uhr

Liebe Dorothee, habe gerade in stayfriends unseren Briefwechsel gelesen und erfahren, dass du gegangen bist - man sollte geplante Treffen einfach spontan stattfinden lassen, statt sich so unverbindlich zu verabreden. Alles Liebe Sabine

Gedenkkerze

Christel

Entzündet am 28.03.2016 um 19:11 Uhr

Liebes Dörchen, du hast uns viel zu früh verlassen. Du fehlst einfach auf dieser Welt. In Liebe - deine Schwester

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 28.03.2016 um 12:48 Uhr

In Gedanken bin ich oft bei Dir.

Weitere laden...