Dorothea Odenthal

Dorothea Odenthal

* 25.07.1952
† 07.05.2020 in Rommerskirchen
Erstellt von
Angelegt am 20.06.2020
1.166 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Mario

Entzündet am 03.08.2021 um 03:55 Uhr

Dorofee so habe ich Dich genannt, Du hast mir die glücklichste und schönste Zeit meines Lebens geschenkt.

Meine Gedanken waren seit unserer ersten Begegnung so oft bei Dir Dich kann und will man nicht mehr vergessen Du bist eine Fee "ja Dorothea " der man begegnet ist unvergesslich unsere Momente des glücklich seins.

Kann es sehr schwer verstehen und begreifen Dich im jetzt und hier nicht mehr sehen zu können. 

Irgendwann auf wiedersehen ich möcht  Dich gern wiedersehen 

 

Rheinische Post

vom 20.06.2020

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 17.06.2020 um 08:27 Uhr