Stimmungsbild für Edmund Michael Paul Erich Profilbild von Edmund Michael Paul Erich

Edmund Michael Paul Erich

* 12.10.1961
29.02.2020
Leverkusen

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 15.08.2020
1.222 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 07.03.2020 Rheinische Post
Anzeige vergrößern


Anzeige

Kerzen (6)

Kerze entzünden
 
11.03.2020 um 12:40 | Dietmar Poplawski

Lieber Kamerad und Freund, wir hatten leider keinen Zeit mehr in Erinnerungen zu schwelgen. Aber in unserer Erinnerung bleibst Du lebendig. Danke für Alles, ruhe sanft und Deine Kameraden salutieren in Gedanken zu Deinen Ehren. Deine ehemaligen Kameraden und Dein alter Chef.

10.03.2020 um 22:21 | Deine Tochter Lea

Lieber Dad, ich denke jeden Tag an dich und an dein zauberhaftes Lachen. Deinen Humor werde ich niemals vergessen! Du bist jetzt schmerzfrei und schaust auf uns herab und passt auf uns auf! In ewiger liebe deine Tochter lea.

10.03.2020 um 15:51 | Cornelia benzing

IN LIEBE DEINE SCHWESTER CORNELIA ,CHRISTIAN UND MAXI WIR lieben dich und in unserem Herzen wirst du immer da sein

09.03.2020 um 15:29 | Gabriele Erich

Von deiner Frau.....deiner Eule...in tiefer Liebe. Mit liebevollen Gedanken an dich bin ich heute aufgewacht....doch du bist nicht mehr neben mir! Du lebst in meinem Herzen weiter.....und jeden Tag beim Aufwachen werden meine ersten Gedanken dir gehören.

09.03.2020 um 10:46 | Deine Tochter Jenni

Papa, wir vermissen Dich alle jetzt schon! Du hast immer den Raum mit deiner Präsenz und deinem unglaublichen Wissen gefüllt! Deine Späße und einfach du fehlen ... Kuss Deine Eule Ps: und Luna sagt : Mama nicht weinen... nun ist der Opa wieder gesund .... und ist jetzt ein Engel Opa :-)

05.03.2020 um 08:00 | trauer.rp-online.de

Kerze entzünden