Emin Oynak

Emin Oynak

* 01.01.1939
† 13.06.2020
Erstellt von
Angelegt am 25.07.2020
2.194 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Melissa Sacan

Entzündet am 14.12.2023 um 20:25 Uhr

Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, bleiben deine Spuren in unseren Herzen und Erinnerungen lebendig. Du fehlst uns zutiefst, und wir denken stets an die schönen Momente, die wir gemeinsam erlebt haben. Du wirst niemals vergessen sein und lebst in unseren Gedanken weiter.

Gedenkkerze

Fero

Entzündet am 15.01.2023 um 23:27 Uhr

Xwezî ji xêra Xwede re min carekdin bihîsta te çawa bahn min dikir û te digot:,, fero". Her çûqas Zeman jî derbas bive tû na ye jibîr kirin Bavo.

Gedenkkerze

Hülya

Entzündet am 15.01.2023 um 23:23 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

In ewiger Liebe. 

Rahma xwedê li te be bavo ☀️🦚

Gedenkkerze

Melissa Sacan

Entzündet am 16.12.2022 um 13:58 Uhr

Ida te gelek piroz dikim APO. Heute werde ich dich besuchen und du wirst nicht da sein… ich werde deine Gastfreundschaft nicht vergessen . Ich hoffe dir gehts gut ! Du bleibst immer im Herzen ♥️

Gedenkkerze

Familie Halil Sacan

Entzündet am 02.11.2022 um 15:20 Uhr

Wir werden dich niemals vergessen. Deine Worte werden immer in unseren Gedanken bleiben und uns ein lebenlang begleiten. Xahma xwede lebe, ciye te cinnet be.

Weitere laden...