Frank Pier

Frank Pier

* 09.11.1965
† 03.07.2020 in Hückeswagen
Erstellt von
Angelegt am 18.07.2020
1.784 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Dirk Küppers

Entzündet am 26.09.2021 um 17:33 Uhr

Liebe Familie Pier, mein Beileid zum Tod von Frank, den ich zu meinen Freunden zählen durfte, und mit dem ich in seiner Mönchengladbacher Zeit viele (gute) Zeit verlebt habe. Ich hätte gerne noch die Möglichkeit gehabt, ihn noch einmal zu sehen, aber leider komme ich dazu viel zu spät. Ich kannte ihn als Kursteilnehmer bei meinem damaligen Arbeitgeber Incurricula, wobei wir uns vorher schon auf verrückteste Weise kennen gelernt hatten. Lieber Frank, danke für alles, Du bist einer der Menschen, die ich im Jenseits wiedertreffen möchte! Bis dahin mach‘s gut, Du fehlst!

Rheinische Post

vom 18.07.2020

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 17.07.2020 um 07:57 Uhr