Gaby Dlugi-Winterberg

Gaby Dlugi-Winterberg

Erstellt von
Angelegt am 25.09.2014
3.240 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

Gedenkkerze

Anke Kreimendahl

Entzündet am 01.03.2024 um 12:16 Uhr

Liebe Gaby,

eine zeitlang sind wir sportlich einen gemeinsamen  Weg gegangen.  Du und deine Familie, dein Mann Horst , deine Töchter,  haben mir aber auch privat viel gegeben. Die gemeinsame Zeit , die Fahrt zum Training nach Bergisch Gladbach ,  die Abendessen bei euch ,-  daran erinnere ich mich heute noch  sehr gerne.  Als ich davon erfuhr, dass du gestorben  bist, war und bin ich immer noch traurig.  Für meinen Werdegang warst du und dein Mann  sehr wichtig . Auch wenn wir uns dann ( leider) aus den Augen verloren haben , erinnere ich mich immer noch an die schöne Zeit.  An die Trainingszeiten, an die Spiele , an die Fahrt zu deiner Schule, wo ich an  deine Kunst -Workshops teilnehmen  durfte, an  die gemeinsame Zeit , das Gefühl Teil einer Mannschaft  zu sein. Auch eure Unterstützung,  bezüglich  meiner neuen Stelle in den 80er  , werde ich nie vergessen. Danke ! 

Gaby, dir und deinem Mann wünsche  ich Ruhe und Frieden. 

Anke ! 

Rheinische Post

vom 25.09.2014