Hannes

Hannes

* 04.03.1945
† 09.01.2019
Erstellt von
Angelegt am 12.01.2019
1.351 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Yara

Entzündet am 15.01.2019 um 21:16 Uhr

Danke Hannes, dass ich Dich kennenlernen durfte. Mit stillem Gruß Yara

Gedenkkerze

Claudia und Ralf

Entzündet am 14.01.2019 um 19:55 Uhr

Danke Hannes, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und wir Dich kennenlernen konnten. Wir haben dich sehr geschätzt und viele unvergessliche Stunden mir verbracht. Your guardian Angels froh MTC Köln

Gedenkkerze

Tine Schumann

Entzündet am 13.01.2019 um 19:39 Uhr

Nie findet man die richtigen Worte, um einen Verlust angemessen zu umschreiben, aber Hannes hat nicht nur bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen und dafür danke ich sehr.

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 12.01.2019 um 21:11 Uhr

Gedenkkerze

Marion Stuckstätte u. Bruno Lesseur

Entzündet am 12.01.2019 um 13:59 Uhr

Nicht wissen, wie man der tiefen Betroffenheit mit Worten begegnen kann. Hannes' regem Geist, dem klugen, kritischen wie empathischen. Mit Schweigen. Mit Hochachtung - und Mitgefühl. Und mit großer Trauer und schmerzender Verbundenheit.

Weitere laden...