Stimmungsbild für Helmut August Meurer Profilbild von Helmut August Meurer

Helmut August Meurer

* 15.12.1930
26.12.2013
Düsseldorf

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 08.12.2019
48.808 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 28.12.2013 Rheinische Post
Anzeige vergrößern


Anzeige

Kerzen (118)

Es werden die aktuellsten 10 von 118 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
06.11.2019 um 09:00 | Martina Meurer-Langhold

Lieber Papa, fast 6 Jahre bist Du nicht mehr bei uns?Deine Urenkel werden immer größer und Du siehst Sie nicht, oder doch? Dein Grab haben wir wieder schön bepflanzen lassen mit einem Herz in der Mitte.Das Wetter ist im Moment nicht so gut, viel Regen, aber die Bauern wird es freuen. Deine Tochter

08.08.2019 um 09:00 | Hochzeit im Garten

Hallo Ihr da oben, Morgen geht es rund im Haus und Garten. Alexander heiratet seine Andrea wird ja auch Zeit, Gabriel ist bereits 5 und Andrian wird bald 2 Jahre alt. Ganz tolle Kinder, meine Enkel, Deine Urenkel. Gutes Wetter ist am 09.08.2019 also wichtig. Im Liebe Deine Tochter Martina

30.07.2019 um 11:06 | Alexander

Hallo Opi Adrian geht jetzt bald in den Kindergarten, und es dauert nicht mehr lange dann geht Gabriel in die Schule ,die Zeit vergeht so schnell . Ich werde immer an dich denken ,ich wünschte du wärst noch bei uns .

25.04.2019 um 12:13 | Deine Tochter

Bald werde ich 62 Jahre alt. Bereits 11 Jahre älter als mein zweiter und 39 Jahre älter als mein erster Mann geworden sind. Wie die Zeit vergeht, die Monate, die Jahre. Vergeht die Zeit anders als vor 10,20, 30 oder 40 Jahren, ich weiss es nicht aber auf jeden Fall vegeht sie für mich schneller.

25.04.2019 um 09:36 | Alex

Hallo Opi Adrian hatte vor kurzem mal wieder eine Mittelohrentzündung ,aber jetzt geht es ihm Gott sei dank wieder gut . Gabriel ist schon ein großer Junge und es dauert nicht mehr lange bis er in die Schule geht . Ich bin sehr stolz auf meine Jungs, wärst du doch hier und könntest sie sehen

17.04.2019 um 12:26 | Zu Ostern meinem Papa

Hallo Dickerchen, bald ist wieder ein Osternfest an dem wir Dich sehr vermissen. Du warst unser Mittelpunkt, unser Herz. Dein Lachen war legendär, Deine gute Laune sprichwörtlich und Dein Appetit grenzenlos, wenn es Deiner Meinung nach was Leckeres war. Gesunde Sachen - nein Danke. In Liebe Martina

22.02.2019 um 09:36 | Alexander

Achso hab ich noch vergessen zu sagen Wir wollen in der St. Josef Kirsche heiraten ich hoffe du schaust auf uns runter an diesen Tag :)

22.02.2019 um 09:33 | Alexander

Ich finde Adrian hat deine Augen Er erinnert mich auch sehr an dich hat immer Hunger haha und Gabriel ist wie ich , du hättest sehr viel Freude an deinen Urenkeln . Ich liebe dich Opi

22.02.2019 um 09:24 | Alexander

Hallo Opi ich vermisse dich so sehr ich denke jeden Tag an dich und stelle mir vor wie es wäre wenn du noch hier wärst und mit deinen Urenkeln spielen würdest . Bald werde ich heiraten ich wünschte du wärst dabei ich wünschte du wärst hier bei uns . Ich war noch nicht bereit dich gehen zu lassen .

03.01.2019 um 07:37 | Dein Geburtstag, Weihnachten und Dein Todestag alles vorbei

Hallo mein Dickerchen, der 15.12, 24.12 und Dein Todestag der 26.12.2019 vorbei. 5 Jahre und außer mir zündet kaum noch einer eine Kerze an. Ich bin traurig - aus den Augen - aus dem Sinn. Nicht für mich, stark war ich immer nur wenn ich jemanden im Hintergrund hatte - so wie Dich. Oh Papa

Kerze entzünden