Stimmungsbild für Helmut August Meurer Profilbild von Helmut August Meurer

Helmut August Meurer

* 15.12.1930
26.12.2013
Düsseldorf

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 29.01.2020
49.941 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 28.12.2013 Rheinische Post
Anzeige vergrößern


Anzeige

Kerzen (122)

Es werden die aktuellsten 10 von 122 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
16.01.2020 um 08:16 | Meurer-Langhold, Martina

Hallo Dickerchen, der Januar ist ein dunkler Monat aber wenn ich auf Dein Bild sehe, mit Deinem Lächeln wird er gleich viel heller. Du hast für uns alle immer wie ein Licht geleuchtet ich vermiss dass sehr. Dein Lachen und Deine leichtigkeit des Seins. Deine Urenkel haben Dein Licht. Deine Tochter

17.12.2019 um 09:22 | Martina Meurer-Langhold

Lieber Papa, Hl. Abend Du hast immer die süssen Sachen auf dem Tisch eingesammelt und Dein jüngster Enkel, Christopher hat sie Dir wieder weggenommen, er war der Meinung sie seinen nicht gesund für Dich. Du hast dann immer gelacht. Ohne Dein Lachen ist für mich der Hl. Abend nur halb so schön.

15.12.2019 um 18:51 | Alexander

Hallo Opi Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Wir vermissen dich alle so sehr ich erzähle meinen Kindern jeden Tag was du für ein toller Opa und Mensch warst . Ich hoffe du hast heute alles zu essen bekommen was du am liebsten magst . Ich denk an dich ,danke für alles Opi Dein Alex

15.12.2019 um 15:58 | Martina

Lieber Papa, herzlichen Glückwunsch zum 89. Tag Deiner Geburt. Der 15.12.1930 war ein besonderer Tag, Dein Geburtstag. Wo immer Deine Seele jetzt ist, ich denke an Dich und ich liebe Dich. Ich hoffe, Opa, Oma, Mama und Du ihr seit alle glücklich zusammen Deine Tochter

06.11.2019 um 09:00 | Martina Meurer-Langhold

Lieber Papa, fast 6 Jahre bist Du nicht mehr bei uns?Deine Urenkel werden immer größer und Du siehst Sie nicht, oder doch? Dein Grab haben wir wieder schön bepflanzen lassen mit einem Herz in der Mitte.Das Wetter ist im Moment nicht so gut, viel Regen, aber die Bauern wird es freuen. Deine Tochter

08.08.2019 um 09:00 | Hochzeit im Garten

Hallo Ihr da oben, Morgen geht es rund im Haus und Garten. Alexander heiratet seine Andrea wird ja auch Zeit, Gabriel ist bereits 5 und Andrian wird bald 2 Jahre alt. Ganz tolle Kinder, meine Enkel, Deine Urenkel. Gutes Wetter ist am 09.08.2019 also wichtig. Im Liebe Deine Tochter Martina

30.07.2019 um 11:06 | Alexander

Hallo Opi Adrian geht jetzt bald in den Kindergarten, und es dauert nicht mehr lange dann geht Gabriel in die Schule ,die Zeit vergeht so schnell . Ich werde immer an dich denken ,ich wünschte du wärst noch bei uns .

25.04.2019 um 12:13 | Deine Tochter

Bald werde ich 62 Jahre alt. Bereits 11 Jahre älter als mein zweiter und 39 Jahre älter als mein erster Mann geworden sind. Wie die Zeit vergeht, die Monate, die Jahre. Vergeht die Zeit anders als vor 10,20, 30 oder 40 Jahren, ich weiss es nicht aber auf jeden Fall vegeht sie für mich schneller.

25.04.2019 um 09:36 | Alex

Hallo Opi Adrian hatte vor kurzem mal wieder eine Mittelohrentzündung ,aber jetzt geht es ihm Gott sei dank wieder gut . Gabriel ist schon ein großer Junge und es dauert nicht mehr lange bis er in die Schule geht . Ich bin sehr stolz auf meine Jungs, wärst du doch hier und könntest sie sehen

17.04.2019 um 12:26 | Zu Ostern meinem Papa

Hallo Dickerchen, bald ist wieder ein Osternfest an dem wir Dich sehr vermissen. Du warst unser Mittelpunkt, unser Herz. Dein Lachen war legendär, Deine gute Laune sprichwörtlich und Dein Appetit grenzenlos, wenn es Deiner Meinung nach was Leckeres war. Gesunde Sachen - nein Danke. In Liebe Martina

Kerze entzünden