Herbert Schulze

Herbert Schulze

* 10.06.1930
† 29.11.2019
Erstellt von
Angelegt am 04.12.2019
8.047 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (271)

Gedenkkerze

Ina und Rolf

Entzündet am 31.03.2024 um 20:57 Uhr

Hallo Herbert wir wünschen dir frohe Ostern in den Himmel und hoffen es geht dir gut.  Wir denken an dich Ina und Rolf 

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 31.03.2024 um 20:54 Uhr

Hallo mein Schatz ich wünsche dir frohe Ostern in den Himmel du fehlst mir. Bis zum wiedersehen in Liebe deine Ursula 

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 21.03.2024 um 21:04 Uhr

Hallo mein Schatz du fehlst mir so sehr ich freue mich wenn wir uns wiedersehen.  In Liebe deine Ursula 

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 21.03.2024 um 21:02 Uhr

Hallo Herbert heute mal wieder eine Kerze von uns für dich die Zeit vergeht so schnell unfassbar. Dominiks kleiner Sohn wird nächsten Monat auch schon 1 Jahr alt . Wir denken oft an dich. Ina und Rolf 

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 16.02.2024 um 22:01 Uhr

Ich vermisse dich und will nicht ohne dich sein und trage dich aus diesem Grund stets tief und innig in meinem Herzen,  meinen Erinnerungen und Gedanken.  In Liebe deine Ursula 

Weitere laden...