Ingeborg Müller

Ingeborg Müller

geb. Sabel
* 31.05.1934
† 11.08.2019 in Wesel
Erstellt von
Angelegt am 15.08.2019
2.755 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 11.08.2020 um 11:50 Uhr

Liebe Mama, du bist mir ganz nah und doch unendlich fern - scheint es! Ich denke jeden Tag an dich, doch heute ganz besonders! Die Liebe zwischen uns bleibt für immer! Deine Marion mit Familie

Gedenkkerze

Torsten

Entzündet am 10.08.2020 um 23:39 Uhr

Mutti, 1 Jahr bist Du nun nicht mehr da! Es ist immer noch komisch ohne Dich, kein Anruf mehr, kein Einkauf, der zu erledigen wäre. Wir denken an Dich und hoffen, dass es Dir gut geht - wo auch immer Du bist! Torsten & Simone

Gedenkkerze

Torsten

Entzündet am 31.05.2020 um 10:23 Uhr

Mutti! Wie gerne hätte ich Dir heute zum Geburtstag gratuliert. Ich hätte noch so viel zu erzählen. Ich hoffe, dass Du irgendwie bei uns bist. In Liebe, Torsten & Simone

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 31.05.2020 um 09:50 Uhr

Mama! Dein 86. Geburtstag ohne dich - wir denken an dich und vermissen dich! In Liebe - deine Marion mit Familie

Rheinische Post

vom 14.09.2019
Weitere laden...