Jacek Haida

Jacek Haida

* 13.03.1986
† 03.07.2020 in Langenfeld
Erstellt von
Angelegt am 11.07.2020
3.307 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Stephan

Entzündet am 25.09.2022 um 21:30 Uhr

Während der Schulzeit hatten wir leider wenig miteinander zu tun. Ich habe dich und deine Kunst immer sehr gemocht. Erst heute habe ich von deinem Tod erfahren - es tut mir so Leid um dich!

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 17.07.2022 um 19:07 Uhr

Wir kannten uns nur kurz aber ich war schockiert als ich von deinem Tod las. Du warst ein toller Mensch. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und alle Angehörigen.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 20.10.2020 um 20:38 Uhr

Du warst mir von den Jungs einer der Liebsten im Team...deiner Familie und Lebensgefährtin wünsche ich viel Kraft.

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 01.08.2020 um 14:09 Uhr

Gerade erst gelesen und vollkommen geschockt. Unglaublich traurig. Ich wünsche der Familie weiterhin viel Kraft!

Rheinische Post

vom 01.08.2020
Weitere laden...