Jasper Goetting

Jasper Goetting

* 06.12.2007
† 21.03.2014
Erstellt von
Angelegt am 21.03.2016
4.907 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Heike Scholz

Entzündet am 21.03.2022 um 22:26 Uhr

Lieber Jasper, heute ist ein trauriger Tag für deine Familie ! Und alle die dich kannten! In Gedanken bin ich bei dir und deiner Familie 😞

Gedenkkerze

Heike Scholz

Entzündet am 21.03.2022 um 22:23 Uhr

Lieber Jasper, heute ist ein trauriger Tag für deine Familie und alle die dich kennenlernen durften! Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie ! 😞

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 21.02.2022 um 11:05 Uhr

Für immer bei uns

Gedenkkerze

Ralf und Vicky

Entzündet am 06.12.2020 um 01:43 Uhr

Hallo Jasper heute wärst Du 13 Jahre alt geworden.

Wir hätten gerne  alle mit Dir Deinen Geburtstag gefeiert.

Jasper, für Vicky und mich warst Du der tapferste, freundlichste und liebenswertester Junge den wir kennen lernen durften. Irgend wann treffen wir uns und holen alles nach.

Gedenkkerze

Ralf /Vicky Goetting

Entzündet am 20.03.2020 um 13:38 Uhr

Hallo Jasper heute vor 6 Jahren war für uns der traurigste Tag, weil Du uns verlassen hast ohne dass Du überhaupt eine Wahl gehabt hast es selbst zu entscheiden. Wir werden Dich nie vergessen,

Weitere laden...