Judith Giesen

Judith Giesen

geb. Erdorf
* 12.10.1960
† 26.07.2020
Erstellt von
Angelegt am 08.08.2020
1.714 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Familie Becker

Entzündet am 21.07.2021 um 14:32 Uhr

RIP 

Gedenkkerze

F.Pischek Detektei Astrata OHG

Entzündet am 13.04.2021 um 11:19 Uhr

Sehr, sehr traurig.-( Mit großer Traurigkeit habe ich vor einiger Zeit davon erfahren. Frau  Giesen habe ich sehr viel zu verdanken. Sie war meine Kundenbetreuerin. Ein ganz lieber Mensch mit großer Hilfsbereitschaft und Verständnis. Stets haben wir uns ausgetauscht und gelacht.

 

 

Gedenkkerze

Birgit Güttler

Entzündet am 13.08.2020 um 15:33 Uhr

Es gibt Menschen,die man nie vergisst und man das Gefühl hat,dass sie direkt neben dir sind,obwohl sie diese Welt schon längst verlassen haben. Liebe Vanessa und Jessica ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser Zeit , die schönen Momente werden eines Tages überwiegen. "Grosse" Birgit mit Familie

Gedenkkerze

Elke Schroeder

Entzündet am 13.08.2020 um 09:54 Uhr

Zu früh bist du gegangen. Ich vermisse dich. Deine Elke

Rheinische Post

vom 08.08.2020
Weitere laden...