Stimmungsbild für Marcel Hermann Profilbild von Marcel Hermann

Marcel Hermann

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 19.07.2019
20.705 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 31.10.2014 Rheinische Post
Anzeige vergrößern


Anzeige

Kerzen (493)

Es werden die aktuellsten 10 von 493 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
16.07.2019 um 12:49 | Mama.

Hallo mein Schatz. Nun ist der Urlaub vorbei und ich kann endlich wieder zu deinem Grab kommen ich habe dich zwar immer in meinem Herzen aber der tägliche gang zu dir ist doch etwas anderes. Ich vermisse dich sehr und freue mich auf den Tag an dem wir uns wiedersehen. In unendlicher Liebe deine Mama

05.07.2019 um 09:19 | Mama

Hallo mein Schatz. Jetzt sind wir schon 1 Woche im Urlaub, Wetter könnte besser sein aber so ist das an der See. Meine Gedanken sind immer bei dir. Bis bald in unendlicher Liebe deine Mama

28.06.2019 um 17:30 | Mama

Der Tod hat dich mir weggenommen. Doch was er mir nicht nehmen kann ist die Liebe zu dir und die wunderschönen Erinnerungen an dich. Du fehlst. In unendlicher Liebe deine Mama

26.06.2019 um 21:39 | Mama

Hallo mein Schatz in zwei Tagen fahren wir in den Urlaub aber dich nehme ich in meinem Herzen mit. Du fehlst mir so sehr. In unendlicher Liebe deine Mama

22.06.2019 um 22:33 | Mama

Du fehlst so unendlich. In Liebe deine Mama

19.06.2019 um 13:02 | Mama

Hallo Marcel, heute ist es mal wieder so heiß das man gar nicht raus gehen mag aber besser wie schlechtes Wetter. Nächste Woche fahren wir an die Ostsee hoffentlich haben wir dann auch schönes Wetter du wirst mich in meinem Herzen begleiten. In unendlicher Liebe deine Mama

12.06.2019 um 21:03 | Eine Mama

05.06.2019 um 21:20 | Mama

Hallo mein Schatz. Morgen ist es so weit da geh ich ins Krankenhaus du kennst ja den Grund. Heute geht es mir überhaupt nicht gut mein Kopf ist kurz vorm Platzen. Hoffe das es nach der Op besser wird meine Gedanken sind immer bei dir. In unendlicher Liebe deine Mama

03.06.2019 um 07:27 | Mama

Guten morgen mein Schatz. Gestern war es so warm das man gar nicht raus wollte und heute Gewitter und Regen ist schon ein verrücktes Wetter. Ich hoffe im Himmel scheint immer die Sonne vermisse dich. In unendlicher Liebe deine Mama

31.05.2019 um 19:01 | Mama

Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in einem stirbt während man am Leben ist . In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze entzünden