Stimmungsbild für Marcel Hermann Profilbild von Marcel Hermann

Marcel Hermann

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 19.10.2019
22.244 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 31.10.2014 Rheinische Post
Anzeige vergrößern


Anzeige

Kerzen (528)

Es werden die aktuellsten 10 von 528 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
19.10.2019 um 18:18 | Mama

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden mich an dich erinnern, glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. DBHHIIKJKDWEV. IN UNENDLICHER LIEBE DEINE MAMA

10.10.2019 um 20:09 | Mama

In meinem Herzen bist und bleibst Du, solange ich lebe; lebendig, kraftvoll, liebenswert und stark. Mich kann der Tod nicht von Dir trennen in meinem Herzen wirst Du immer weiterleben. In unendlicher Liebe deine Mama. Wddhhirwhiinzb

07.10.2019 um 16:57 | Mama

Ich vermisse dich und will nicht ohne dich sein und trage dich aus diesem Grund steht's tief und innig in meinem Herzen, meinen Erinnerungen und Gedanken. DBHWTWIlMK in unendlicher Liebe deine Mama

04.10.2019 um 09:26 | Mama

Egal wie viele Jahre vergangen sind. Du fehlst und das mit jedem Tag auch nach Jahren immer noch sehr. Für immer im Herzen und nie vergessen. In unendlicher Liebe deine Mama

29.09.2019 um 17:23 | Mama

Zurück bleibt ein Herz, das Dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird. In unendlicher Liebe deine Mama

24.09.2019 um 12:44 | Mama

Warum blicken wir traurig ins Leere? Warum weinen wir Tränen wie Meere? Warum sind in unseren Herzen Risse? Warum wohl ??? Weil wir dich so vermissen! In unendlicher Liebe deine Mama

22.09.2019 um 22:12 | Mama

Wenn man etwas verloren hat, verliert vieles andere an Bedeutung. In stillen momenten lässt es uns verzweifeln, was bleibt sind die Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen. In ewiger Liebe deine Mama

18.09.2019 um 13:41 | Mama

Ich glaub daran, so wird's geschehen. Einst werde ich dich wiedersehen. Du weißt erst was Trauer ist wenn das eigene Kind gestorben ist. Mein Schatz du fehlst. In unendlicher Liebe deine Mama

17.09.2019 um 17:28 | Mama

Warum musstest du schon gehen? Wann werden wir uns wiedersehen? Die Antwort wird uns nie gegeben. Du bleibst ein Teil von unserem Leben. In unendlicher Liebe deine Mama

15.09.2019 um 18:45 | Mama

Mein Schatz. Ich sage dir jeden Tag, dass ich Dich vermisse. Und ich bin sicher, Du hörst es. Zurück bleibt ein Herz, das Dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird. In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze entzünden