Maria Kiwitt

Maria Kiwitt

geb. Meyer
* 12.09.1929
† 14.06.2020
Erstellt von
Angelegt am 17.06.2020
6.054 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (203)

Gedenkkerze

Carina und Familie

Entzündet am 26.12.2023 um 23:56 Uhr

Liebe Oma / Uroma,

wieder endet ein Weihnachtsfest ohne dich. Aber nein, so stimmt das auch wieder nicht, denn du warst in unseren Gedanken und Herzen - wie immer - bei uns. Wir vermissen dich. 

Gedenkkerze

Dieter Michael Kiwitt

Entzündet am 13.09.2023 um 08:41 Uhr

Liebe Mutter,

ich verweile in meinen Gedanken,

eingespannt in den Schranken

die das Leben uns täglich auf`s Neue stellt,

wir haben uns vieles schön erhellt.

Dich tragen wir auf unseren Händen,

dass wird wohl niemals wirklich enden.

Gestern war Dein Jahrestag,

ohne Dich war es karg.

Trotzdem haben wir versucht Kontakt zu erhalten,

es ging in Gedanken darum die Vergangenheit zu

verwalten. Die Zukunft wird zeigen, können Menschen

sich wie nötig vor anderen verneigen?

Wir haben Deine Liebe gespürt und Dich daher gestern

ganz besonders gekürt.

In liebevoller Erinnerung Dein Sohn Dieter Michael.

Gedenkkerze

Carina und Familie

Entzündet am 12.09.2023 um 09:47 Uhr

Liebe Oma / Uroma,

heute hätten wir eigentlich gerne deinen 94. Geburtstag mit dir gefeiert. Stattdessen denken wir heute in besonderer Weise an dich und senden dir unsere herzlichen Glückwünsche in den Himmel. Fühl dich ganz fest von uns umarmt. 

Gedenkkerze

Ria

Entzündet am 11.09.2023 um 19:49 Uhr

Liebe Mutter!

Morgen ist wieder dein Geburtstag,ich werde dich morgen ganz besonders im ❤️ tragen und dich ehren.Ich hab dich lieb.

Gedenkkerze

Carina und Familie

Entzündet am 16.06.2023 um 09:06 Uhr

Liebe Oma / Uroma,

nun fehlst du uns bereits über drei Jahre. Du hast uns so viele schöne Erinnerungen, Impulse und Liebe hinterlassen, was uns ein Leben lang begleiten wird. Wir sind sehr dankbar für alles, was du für uns warst, bist und immer sein wirst. Wir tragen alle ein Stück von dir in uns. Deshalb bist du - trotz physischer Abwesenheit - immer bei uns. 

 

Wir lieben und vermissen dich. 

Weitere laden...