Maria Schiffer

Maria Schiffer

geb. Baaken
* 02.06.1952
† 07.04.2019 in Rheinberg
Erstellt von
Angelegt am 10.04.2019
5.724 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Josie

Entzündet am 07.04.2021 um 10:53 Uhr

2 Jahre ohne Dich und oft ist es nicht zu begreifen, dass Du nicht mehr da bist. Du fehlst mir. Ein Stück von uns fehlt..

Gedenkkerze

Josie

Entzündet am 07.04.2020 um 11:02 Uhr

Liebe Mama! Vor einem Jahr stand die Welt still und uns wurde wieder ein Stück das Herz rausgerissen. Du fehlst uns sehr!Ihr beiden seid da oben wieder zusammen, das tröstet uns. Wir halten feste zusammen und die wunderschönen Erinnerungen an unsere Eltern werden uns immer Halt und Kraft geben.

Rheinische Post

vom 04.04.2020

Gedenkkerze

Gisela und Wolfgang Pannes

Entzündet am 15.01.2020 um 13:51 Uhr

Wir haben erst am 13.01.2020 von Marias Tod erfahren. Auch Peter, Vera und Julia waren genauso wie wir sehr bestürzt über die Nachricht. Auf diesem Wege sprechen wir euch allen unsere herzliche Teilnahme aus.

Gedenkkerze

Josie

Entzündet am 22.10.2019 um 21:00 Uhr

Mats erster Geburtstag ohne seine Oma! Dein Platz am Tisch ist leer und Du fehlst uns

Weitere laden...