Marlies Esser

Marlies Esser

geb. Schmidt
* 08.10.1939
† 11.07.2019 in Hückeswagen
Erstellt von
Angelegt am 17.07.2019
2.341 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Ursula Widdig

Entzündet am 18.07.2019 um 13:51 Uhr

Gedenkkerze

Björn & Mandy

Entzündet am 17.07.2019 um 23:14 Uhr

Liebe Oma, wir bleiben im Herzen miteinander verbunden und werden uns wieder sehen. Uns wird deine Gutmütigkeit, dein Lachen, deine Herzlichkeit und deine Liebe fehlen. Wir lieben und vermissen dich, sind uns jedoch ganz sicher, dass du an einem wundervollen Ort bist.

Gedenkkerze

Dennis & Irina

Entzündet am 17.07.2019 um 15:27 Uhr

Liebe Oma, wir danken dir von ganzem Herzen für die Geborgenheit und die Liebe, die du uns gegeben hast. Mit einem großen Grinsen darf nun Gott deine Gesellschaft genießen und dich im Himmel aufnehmen. Wir werden nie vergessen, was du für ein toller Mensch warst und unser Leben bereichert hast!

Gedenkkerze

Christiane & Julia

Entzündet am 17.07.2019 um 15:21 Uhr

Mit traurigem Herzen werden wir uns immer an deine Warmherzigkeit und Lebensfreude erinnern. Dein Lachen wird uns sehr fehlen. Leider können wir bei der Trauerfeier nichts dabei sein, sind aber in Gedanken bei euch.

Gedenkkerze

Nadine & Morton

Entzündet am 17.07.2019 um 11:28 Uhr
Weitere laden...