Stimmungsbild für Ortraud Berg Profilbild von Ortraud Berg

Ortraud Berg

* 27.06.1954
22.05.2020
Wegberg

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 15.08.2020
1.077 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 30.05.2020 Rheinische Post
Anzeige vergrößern
Ausgabe vom 11.07.2020 Rheinische Post
Anzeige vergrößern


Anzeige

Kerzen (18)

Es werden die aktuellsten 10 von 18 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
16.07.2020 um 00:09 | Beate Berg

Ich denke an dich Mama...jede minute ,jede Sekunde! Du fehlst mir so sehr!! Es ist nach wie vor so unbegreiflich! Ich bin sehr traurig und zugleich zornig.mein zorn richtet sich gegen einen menschen den ich nicht kenne...er oder sie hat dich mir weggenommen!ich liebe dich Mama!!! WARUM???

07.07.2020 um 02:48 | Beate Berg

Mama,du fehlst mir so sehr!! Ich würde so gerne nochmal mit dir reden,eine SMS von dir bekommen um erstmal zu raten was du mir mitteilen möchtest...ich will dich umarmen und dir sagen das ich dich liebe..DU FEHLST MIR!!! Ich liebe dich!!ich werde dich niemals vergessen!deine Bea

28.06.2020 um 00:00 | Bianca Thomas

Heute wäre dein großer Tag gewesen du hättest Geburtstag 66 Jahre wir hatten geplant mit dir heute bei uns im Garten zu sitzen . Wie sehr würde ich dich knuddeln du fehlst so sehr ich liebe dich Mama tausend Küsse und feste knuddler zu dir nun bist du mit Papa vereint ...

27.06.2020 um 18:26 | Beate Berg

Mama ich hoffe das du einen wunderschönen Geburtstag dort oben mit Papa hast... Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Jemand hat uns die Möglichkeit genommen zusammen mit dir Geburtstag zu feiern. Trotzdem bist du bei mir. Ich liebe dich Mama. Deine kleene (bea) 

27.06.2020 um 18:23 | Beate Berg

Heute wärst du 66 Jahre... Ich würde dir gerne gratulieren aber es geht nicht. Ich würde dich gerne in den Arm nehmen aber es geht nicht... Jede Sekunde denke ich an dich. Es ist alles so schwer Mama. Ich liebe dich. Deine kleene.... (bea) 

22.06.2020 um 20:33 | Bianca Thomas

Ich kann es immer noch nicht glauben heute vor vier Wochen um diese Zeit warst du noch am leben ... In den nächsten zwei Stunden hast Du um dein leben gekämpft ...keiner hat dich mitbekommen..und man hat falsch vertraut ..ich vermisse dich so sehr.. In ewiger Liebe deine Bibi

21.06.2020 um 00:31 | Beate Berg

Ich denke jede Sekunde an dich Mama. Du fehlst überall und bist doch irgendwie immer da. Ich liebe dich Mama!! Nichts ist mehr so wie es war...

18.06.2020 um 05:31 | Bianca Thomas

Mama ich vermisse dich,das Herz ist so schwer ..die Gedanken ...

12.06.2020 um 21:59 | Beate Berg

Drei Wochen ist es her als du deinen letzten Atemzug gemacht hast. Die Fragen die ich mir stelle rauben mir den Verstand. Wie konnte man dich einfach in ein Zimmer stecken und dich deinem Schicksal hilflos überlassen? Warum dürfen solche Menschen in der Medizin arbeiten? Mama, ich liebe Dich! Ewig!!

12.06.2020 um 21:46 | Bianca Thomas

Heute vor drei Wochen um die Zeit hast du noch um dein Leben gekämpft ... Du hast verloren ...man hat es nicht mitbekommen du warst hilflos ... Es zerreißt mir mein Herz wenn ich daran denke ?? ich liebe dich bis zu meinem letzten Atemzug und noch weiter du fehlst so sehr Mama ??????????

Kerze entzünden