Peter Ebert

Peter Ebert

* 03.10.1938
† 26.11.2018 in Mönchengladbach
Erstellt von
Angelegt am 01.12.2018
3.411 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 05.06.2022 um 03:40 Uhr

Lieber Papa,

3,5 Jahre ohne Dich ! Eine schwere Zeit, Du fehlst uns so sehr ! Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an Dich denke ! Nun ist Mama auch von uns gegangen und ich hoffe sie ist wieder bei Dir und ihr seid wieder glücklich ! Ich vermisse Euch beide so sehr ! Am Donnerstag, war mein erster Geburtstag ohne Euch und das war nicht einfach ! Der Mensch ist leider so gestrickt, dass einem erst der Verlust klar macht,  was man gehabt und verloren hat.  Ich werde Dich für immer lieben, genau wie Mama. Ich möchte glauben, dass ihr Beiden von oben auf uns aufpasst ! In meinem Herzen und meinen Gedanken seid ihr immer bei mir ! In Liebe Deine Claudia 

Gedenkkerze

Edith Rustemeier

Entzündet am 17.08.2021 um 11:06 Uhr

Ein wertvoller Mensch hat uns verlassen

Meine gedanken sind bei Frau Ebert und Ihrer Familie

 

Gedenkkerze

Marco & Kirsten Hilgers

Entzündet am 01.12.2018 um 12:06 Uhr

Lieber Papa, wir vermissen Dich so sehr! Doch wir sehen uns wieder - auf der anderen Seite des Weges. Deine Kinder

Rheinische Post

vom 01.12.2018

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 30.11.2018 um 08:25 Uhr