Peter Funke

Peter Funke

* 22.05.1946
† 01.01.2019 in Neuss
Erstellt von
Angelegt am 05.01.2019
2.888 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Jennifer und Jörg

Entzündet am 05.01.2019 um 17:07 Uhr

Ewig unvergessen

Gedenkkerze

Tanja und Markus

Entzündet am 05.01.2019 um 13:44 Uhr

Du bist und bleibst der beste Papa der welt. In unseren herzen und gedanken lebst du weiter und in allen schönen Erinnerungen die wir mit dir hatten. Jetzt bist du mit deinem Räuber wieder zusammen und irgendwann sehen wir uns wieder und dann bleiben zusammen. Papa ich hab dich unendlich lieb

Gedenkkerze

Natascha Funke

Entzündet am 05.01.2019 um 13:34 Uhr

Für den allerbesten Opa der Welt wir werden dich nie vergessen deine Enkelkinder Jörg Jamie Alexander Timm und Christian Wir haben dich lieb Opa

Gedenkkerze

Natascha Funke

Entzündet am 05.01.2019 um 13:32 Uhr

Für den allerliebsten und besten Papa der Welt Ich werde dich niemals vergessen ich liebe dich für immer deine kleine Tochter Natascha ??????

Gedenkkerze

Purvinskis

Entzündet am 05.01.2019 um 13:24 Uhr

Zum gedenken an dich , Papa ,Schwiegervater & Opa .

Weitere laden...