Stimmungsbild für Lara Pilarczyk Profilbild von Lara Pilarczyk

Lara Pilarczyk

* 19.11.1997
28.04.2015
Mönchengladbach Hardt

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 16.07.2019
72.597 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 02.05.2015 Rheinische Post
Anzeige vergrößern


Anzeige

Kerzen (553)

Es werden die aktuellsten 10 von 553 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
13.06.2019 um 22:16 | mama

Manche Tage sind besonders schwer, wenn ich junge Erwachsene sehe und ich mich frage wie du wohl als junge Freu jetzt wärst. Du fehlst mir mein kleiner Engel.

09.06.2019 um 22:24 | mama

Du bist bei mir, egal wo ich auch bin, tief in meinem Herzen. Hab dich lieb mein kleiner Enge

01.06.2019 um 08:03 | mama

Ohne dich sind wir nicht meht komplett, denn einer fehlt immer - Du -

20.05.2019 um 22:08 | mama

Wo auch immer du bist, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

28.04.2019 um 20:23 | mama

Vier Jahre sind nun schon vergangen, ich kann es gar nicht glauben. So schnell rennt die Zeit, für mich ist alles noch so frisch als wäre es erst gestern geschehen. Mein kleiner Engel,du bist für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt und immer bei mir.

24.04.2019 um 22:34 | mama

Alles wurde so anders, unser Leben, unsere Träume. Ohne dich sein zu müssen, ist die schwerste Prüfung in diesem anderen Leben. Du bist für immer in meinem Herzen mein kleiner Engel. Ich liebe und vermisse dich so sehr.

19.04.2019 um 07:14 | mama

Mein Herz wird niemals aufhören nach dir zu rufen, dich zu lieben. Du fehlst mir mein kleiner Engel.

06.04.2019 um 06:29 | mama

Eigentlich war alls selbstverständlich, dass wir miteinander sprachen, gemeinsam nachdachten, zusammen lachten, weinten, stritten und lebten. Eigentlich war alles selstverständlich nur das Ende nicht, das kam viel zu früh für dich. Ich liebe und vermisse dich mein kleiner Engel.

03.04.2019 um 10:29 | Fremde Mama

Schöne Grüße auf Deine Stern Liebe Engel

29.03.2019 um 22:06 | mama

So viele Momente ohne dich und doch mit dir. Tief in meinem Herzen trage ich dich bei mir. Irgendwann, wenn ich wieder bei dir bin erzähle ich dir von jedem verpassten Moment. Hab dich lieb mein kleiner Engel.

Kerze entzünden