Stimmungsbild für Thomas Hauke Profilbild von Thomas Hauke

Thomas Hauke

* 11.04.1963
03.12.2017

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 19.07.2019
1.982 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 09.12.2017 Rheinische Post
Anzeige vergrößern
Ausgabe vom 16.12.2017 Rheinische Post
Anzeige vergrößern


Anzeige

Kerzen (18)

Es werden die aktuellsten 10 von 18 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
16.04.2019 um 08:57 | MGLW

11.04.2019 um 07:36 | Angelika

In liebevoller Erinnerung an Dich lieber Thomas gedenke ich besonders am heutigen Tag. Ich vermisse es mit Dir zu sprechen , Dich zu sehen und mit Dir zu lachen. Du fehlst.

03.12.2018 um 12:17 | Angelika

Ein Jahr vergangen doch die Trauer bleibt. Du fehlst.

03.08.2018 um 12:35 | Sandra

Ich liebe Dich. Du fehlst mir jeden Tag.

11.04.2018 um 22:05 | Petra Schwerdtfeger

Lieber Thomas es ist immer noch unfassbar das du nicht mehr bei uns bist .Heute ist dein Geburtstag und ich wünsche dir alles liebe da wo du jetzt bist.Du fehlst uns allen sehr.

26.02.2018 um 18:40 | Andrea Frank

Wir haben es erst heute durch Zufall erfahren und können es nicht fassen. Wir hatten eine gute Zeit zusammen. Wir sind sehr traurig. Andrea " Frank

26.02.2018 um 00:44 | Angelika

Lieber Thomas, Du fehlst mir. Deine Schwester Angelika

19.01.2018 um 22:36 | Bianca Janßen

Lieber Thomas! Ich kann es immer noch nicht fassen,dass du so früh von uns gehen musstest. Ich hoffe es geht dir nun gut wo immer du auch bist! Ich bin dankbar für die tolle Zeit die ich mit dir verbringen durfte..du wirst immer mein Lieblingscousin bleiben! In ewiger Dankbarkeit Bianca

19.01.2018 um 21:29 | Petra Schwerdtfeger

Lieber Thomas es vergeht kein Tag wo ich an dich denken muss.Ich kann es immer noch mich begreifen das du von uns gegangen bist ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist du fehlst uns allen sehr.Du bist zwar dem Auge fern doch dem Herzen immer nah.Deine Cousine Petra.

19.01.2018 um 20:23 | Dennis Schwerdtfeger

Es sind viele Tage vergangen aber man kann es immer noch nicht verstehen.Du wirst immer in meinen Erinnerungen bleiben.Es ist mir eine Ehre dich kennen gelernt zu haben.

Kerze entzünden