Tobias Golasch

Tobias Golasch

* 28.06.1980
† 04.06.2019 in Neuss
Erstellt von
Angelegt am 08.06.2019
4.527 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Vanessa Radel

Entzündet am 16.05.2023 um 14:41 Uhr

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 06.07.2020 um 21:05 Uhr

Lieber Tobias, durch Zufall habe ich heute von deinem Vater erfahren, dass du viel zu früh gehen musstest. So ein feiner und netter Mensch wie du....ich bin zutiefst berührt und noch immer geschockt. Ich wünsche deiner Familie, deiner Frau und deinen Kindern von Herzen viel Kraft. Anne

Gedenkkerze

Vanessa Radel

Entzündet am 14.11.2019 um 11:18 Uhr

Lieber Tobias, ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Arbeitszeit, es gab viel zu lachen mit dir...leider habe ich zu spät von deinem Kampf gegen dieses "Ungeheuer" von Krankheit erfahren. Die Nachricht hat mich tief getroffen und ich kann es immer noch nicht fassen. Vanessa

Gedenkkerze

Nadine und Jörg Spiekermann

Entzündet am 06.07.2019 um 22:38 Uhr

Heute erfahren ... so unglaublich geschockt ... in tiefer Trauer ... es tut uns unglaublich leid ... was kann man sagen ... es ist schwer und unbegreiflich und nicht real ... so schwer und nicht zu glauben .... Wir sind traurig Alle Kraft wünschen wir Nadine und den Kindern sowie der Familie ..

Gedenkkerze

Carola und Heinz-Peter

Entzündet am 06.07.2019 um 13:21 Uhr
Weitere laden...