Ursula Wiemer

Ursula Wiemer

* 09.06.1938
† 25.09.2020 in Mönchengladbach
Erstellt von
Angelegt am 10.10.2020
1.910 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Uta-Christina Wieduwilt

Entzündet am 28.02.2021 um 23:55 Uhr

Du warst mein pädagogisches Vorbild und eine wundervolle Frau. Danke für die Ausbildung. Du bleibst mir unvergessen.

 

Gedenkkerze

Stephen Clarke

Entzündet am 06.12.2020 um 15:36 Uhr

Mein Name ist Stephen Clarke. Ich war der Schwiegersohn von Ursula, als ich mit ihrer Tochter Barbara verheiratet war. Nun, da auch Barbara verstorben ist, wollte ich beiden eine weitere Botschaft übermitteln - dass sie in den Händen des Herrn ewige Ruhe und Frieden finden mögen. Gott segne Ursula Wiemer und Barbara Helen Wiemer- Clarke.

Gedenkkerze

Elisabeth Karmann und Maria Maaßen

Entzündet am 13.11.2020 um 16:25 Uhr

Das ewige Licht leuchte dir. Du mögest leben in der anderen Welt.

In immerwährender Verbundenheit ud Liebe.

 

Deine Schwestern Elisabeth und Maria

Rheinische Post

vom 31.10.2020

Gedenkkerze

KARIN & HEINZ-JOSEF OHLIG

Entzündet am 25.10.2020 um 12:02 Uhr
Weitere laden...