Stimmungsbild für Vladimir Vacatko Profilbild von Vladimir Vacatko

Vladimir Vacatko

* 15.09.1952
10.09.2016
Duisburg

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 09.12.2019
43.315 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 17.09.2016 Rheinische Post
Anzeige vergrößern
Ausgabe vom 17.09.2016 Rheinische Post
Anzeige vergrößern


Anzeige

Kerzen (52)

Es werden die aktuellsten 10 von 52 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
10.09.2019 um 11:05 | Nicol

3 Jahre ist es her und immer noch hab ich diese eine frage im Kopf. Warum? Das schlimmste was uns passieren konnte. Die Kinder werden groß und du bist nicht hier auf Erden um all das mit zu erleben, das tut so weh. Heute umarme ich dich ganz doll u sende dir Küsse von uns hoch. In Liebe Nicol

28.06.2019 um 08:01 | Nicol

Papa die ersten 2 Jahre waren wirklich hart für mich aber jetzt fühlt sich vieles wieder gut an :) Ich liebe Dich und trage dich immer im Herzen. Ich danke dir für jede Sekunde die wir gemeinsam verbringen durften. Du bist und bleibst mein Held :-*

04.04.2019 um 12:22 | Nicol

Ich lieb Dich Papa :)

04.11.2018 um 09:51 | Micol

Papa du fehlst einfach so sehr. Lennard u Henry würden Dir so viel Freude bereiten. Es ist sooooo unfair :( Warum musste der beste Opa der Welt so früh gehen? Ich werde es nie verstehen...

10.09.2018 um 21:04 | Nicol

Meine Liebe zu Dir will bleiben. Warum will sie bleiben? Weil ich mich in meiner Liebe zu dir sehr sehr nahe fühle als wärst du noch hier bei uns.Papa ich werde diese Liebe nicht loslassen, du bist weiterhin ein wichtiger Teil unserer Familie und so soll es auch immer bleiben. Wir lieben Dich!

04.09.2018 um 08:34 | Nicol

Heute vor 2 Jahren haben wir uns das letze mal gesehen, heute vor 2 Jahren gab es den letzen Kuss von dir.... u dann wollten wir uns am Samstag den 10.9 wieder treffen... doch dann kam alles anders u seitdem ist nichts mehr wie es mal war. Du fehlst so sehr ich kann es nicht in Worte fassen. Pusinku

23.08.2018 um 21:06 | Nicol

Ach Papa, ich vermisse dich einfach..... in ewiger Liebe Deine Nicol

11.07.2018 um 09:59 | Frank

Unvergessen - nicht nur auf dem Eis!

10.06.2018 um 14:03 | iris

mein lieber schatz,heute ist es genau 1jahr +9monate seit du gehen musstes und immer wieder stelle ich mir die frage warum?ich vermisse dich so sehr.ich weiß das du bei mir bist aber es fehlt mir die körperliche nähe.ich möchte dich einmal wieder im arm halten oder dein lachen hören.ich liebe dich

10.06.2018 um 07:31 | Nicol

Papa du fehlst einfach. Es gibt soviel zu erzählen , es passiert soviel neues bei uns u du kannst nicht wirklich dran teilhaben, das schmerzt so :( ich finde das so unfair. Ich liebe Dich u denke jeden Tag an Dich.

Kerze entzünden