Werner Umland

Werner Umland

* 26.11.1936
† 17.08.2018 in Meerbusch
Erstellt von
Angelegt am 21.08.2018
1.782 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

In guter Erinnerung

21.08.2018 um 11:17 Uhr von Hermann Mohnen

Liebe Familie Umland, 

die Nachricht vom Tod von Werner Umland hat mich sehr betroffen gemacht. Ich trauere mit Ihnen. Ich habe Werner Umland über viele Jahre hinweg als Kollegen im Schulministerium gekannt und seine kollegiale, hilfsbereite Art stets geschätzt. Werner Umland war ein Kollege der 'alten Schule', auf den man sich im Dienst absolut verlassen konnte. Sein Wort galt. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten und seiner in einem stillen Gebet gedenken. Er möge in Frieden ruhen. 

Hermann Mohnen

 

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 21.08.2018 um 08:40 Uhr

Rheinische Post

vom 21.08.2018